Ja musst du! wie bei jedem anderen Handyvertag wollen die immer die die Originale haben. Alternativ gehts glaub ich auch per mail.
Beiträge von rebel1982
-
-
Genau das habe ich ja mit Rückgaberecht gemeint.
Wenn die doch einen Vertag machen ( und das würden sie ohne seine originalunterschrift nicht machen) und er die ware erhält hatt er die 14 Tage Rückgaberecht und der vetrag muss dann storniert werden.
Da gibts nichts dran zu rütteln
-
Also ich habe bei Preiswerthandy.de vor kurzem auch zwei Veträge mit Playstation2 gemacht.
Hat alles wunderbar geklappt. Die lieferung hat aber auch bei mir 4 Tage gedauert aber sonst ok.Über Cellway kann ich nicht viel sagern da ich die Vertäge als Schubladenverträge nutze und nur die 50 frei sms verschicke....

du musst eigentlich nicht noch mal schriftlich kündigen da die Leute da die Veträge eh erst bearbeiten wenn Sie die originalvertäge haben...
Sollt wieder erwarten doch was kommen haste ja trotzdem die 14 Tage rückgabe recht also was solls... -
Meines wissens gilt diese Preisgarantie nur bei DVDs. Ich lasse mich aber gern belehren

-
Kann man eigentlich da a925 problemlos in einem deutschen UMTS Netz betreiben ? hat des schon einer mal ausprobiert.?
Ich bräuchte es halt um mit dem Laptop unterwegs zu surfen. -
Tja das sucht wohl jeder zweite hier.
Aber solange das Gerät nicht in ausreichender Stückzahlen vorhanden ist bringt es auch nichts nach einem Schubladenvertrag zu Fragen.
Du kannst dir sicher sein dass die TT-Händler die Ersten sind die gute Angebote hier reinstellen.
Also einfach abwarten. -
Hallo,
komm grad aus Österreich zurück und hab mir drei Geräte geholt. ( habs auf mich als Deutscher angemeldet hab nur die Addresse eines Kumpels aus Insbruck angegeben :top: ). War aber sau schwer noch welche zu bekommen anscheinend sind die jetzt echt langsam aus....
Allerdings wollten die es mir nicht entlocken (verständlich). Jetzt mal ne Frage an die Österreicher hier:
Ich war in mehreren Handyshops und die konnten auch teilweise entlocken ( für 15€) aber eben nicht des a925. :flop: .
Könnt Ihr mir da nen tipp geben wo ich des im Raum Insbruck machen kann ? ( oder irgendwie anders am besten per PM ).
Ich wäre euch wirklich dankbar. bye -
Also als Spiele für den Gamecube kann ich aktuell Metroid 2 Echoes wärmstens empfehlen. Eigentlich fast schon ein Pflichtkauf wenn man einen Cube besitzt. Das alte Metroid Prime tuts natürlich auch noch und ist auch billiger.
-
Wieso sollte er bei den Versandkosten bei Dell gelernt haben ??
Du darfst nicht vergessen dass dieses Paket höher versichert werden muss als die Standard 500€ und vieleicht auch schwerer als ein normales Paket ist.
Der Preis kommt also fast hin ( ok ein bisschen was haut er schon drauf ) -
Das ist Quatsch....
Viele Leute kennen leider den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung nicht.
Garantie ist eine freiwillige (oder bei Dell auch erkaufte) Leistung des Herstellers. In unserem Fall garantiert Dell für ein Jahr die Fehlerfreiheit und tauscht oder repariert das Gerät dann ohne wenn und aber. :top:
Bei der gesetzlichen Gewährleistung von 24 Monaten schaut des leider wieder anders aus. Wenn ein Mangel innerhalb der ersten 6 Monate auftritt wird idR davon ausgegangen dass der Mangel schon vor dem Kauf bestand.
In den restlichen 18 monaten muss dann der Kunde Beweisen dass der Mangel schon vor dem Kauf bestand , was bei einem komplexen Notebook ziemlich schwierig sein wird. :confused: :flop:Also kann man davon ausgehen dass man nach dem Jahr Garantie von Dell keine Leistungen mehr erwarten kann.
Zum Inspiron 510m selber:
Ich besitze dieses Notebook jetzt seid einem halben Jahr und kann es eigentlich uneingeschränkt empfelen. Für Spieler aber natürlich ungeeignet. Habe übrigens auch nur ein Jahr Garantie genommen (hoffentlich reicht des auch).