suche günstiges Hotel für Hamburg City vom 14-16.10

  • Priceline kenn ich und nutzte es auch sehr ausgiebig in den USA. Das Problem bei Hamburg ist aber, dass es nur eine Zone gibt. Die "Gefahr" dass ich ein Hotel ausserhalb bekomme ist dann recht hoch...doof.

  • Komm grad aus Hamburg aber mit 403,- Euro für zwei Personen bei drei Übernachtungen wird dir das zu teuer sein.
    Falls nein, Novum Hotel, Steindamm 1 in Hamburg.


    Top sauber, schönes Bad, akzeptables Frühstück und direkt neben dem Hauptbahnhof.


    Gruß

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von rebel1982
    Priceline kenn ich und nutzte es auch sehr ausgiebig in den USA. Das Problem bei Hamburg ist aber, dass es nur eine Zone gibt. Die "Gefahr" dass ich ein Hotel ausserhalb bekomme ist dann recht hoch...doof.


    Soviele gewonnene Hotels der 4* und 5* Gruppe gibts aber bislang nicht in HH, die außerhalb liegen. ;)

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!