suche günstiges Hotel für Hamburg City vom 14-16.10

  • Hi Leute,


    ich fahre mit nem kumpel für nen kurz Trip nach Hamburg. Wir suchen für den 14-16.10 noch ein günstiges Hotel. Lage sollte irgendwo in der nähe st. pauli, schanzenviertel, hafen oder sowas sein. Wir sind ohne Auto unterwegs und möchten gern dort sein wo "was los ist". Günstigtes Hotel war irgendwas bei 69€. Gehts evtl billiger? Es sollten nicht unbedingt hostels sein aber wir legen absolut keinen Wert auf viel Komfort. Doppelzimmer mit dusche/TV reicht! :D


    Danke schon mal für Tips! Wenn ihr noch irgendwelche insider Tips für diese Zeit zum weggehen/anschauen habt, dann nur her damit!

  • MotelOne ist fuer den Preis durchaus ok. Gibt's glaub ich zwei Stueck in Hamburg, ich war bisher nur in dem in der Naehe des Flughafens.

  • kostet aber mindestens 74€ p.N. . An der Alster 84€.
    Könnte nur das "Arcotel Rubin" vorschlagen, 79€ pro Nacht aber das ist schon wirklich sehr ordentlich, geräumig. Trotz der geringen Anforderungen eurerseits definitiv mehr zu empfehlen als das Motel One. Ist in der nähe des Bahnhofs, also auch nicht unbedingt in der Nähe der Schanze etc. Falls ihr doch etwas mehr wollt, nehmt ruhig das.
    Ansonsten war ich bisher nur noch im "Motel One Altona", das ist für euch aber definitiv zu weit weg und im "Sofitel Hamburg Alter Wall", das ist aber ein 5* Luxushotel für ca. 150€ die Nacht. Hat mir wirklich super gefallen und die Lage ist Klasse, übersteigt aber wohl euer gesetztes Budget.


    Tatsächlich finde ich aber auch nichts günstigeres als das Motel One, komme aber auch nicht aus HH.
    Da sollte hier doch sicher einer aus der schönsten Stadt Deutschlands kommen und einen Tipp haben.
    Viel Spass zumindest. :top:



    PS: Hotel Bee Fang kostet 107€ für 2 Nächte, ist aber auch am Bahnhof.

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Da sollte hier doch sicher einer aus der schönsten Stadt Deutschlands kommen und einen Tipp haben.

    Naja, die Leute die dort wohnen tun das selten in Hotels ;)


    Ich bin ganz gern im Novotel Alster oder im Radisson Blu am Dammtor. Liegen aber beide preislich deutlich ueber dem MotelOne.

  • Re: suche günstiges Hotel für Hamburg City vom 14-16.10


    Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von rebel1982 st. pauli, schanzenviertel, hafen oder sowas sein. möchten gern dort sein wo "was los ist".Tips für diese Zeit zum weggehen/anschauen habt, dann nur her damit!


    In Hamburg ist nicht viel "was los" !
    Hamburg ist eine ungemütliche Stadt, da geht es nur ums (Geld) Schaffen, wie bei den Schwaben !
    Hamburg liegt nicht an der Nordsee, hat viel schlechte Luft, durch Kohlekraftwerke in der Umgebung!
    St.Pauli, Schanzenviertel, Hafen, Alles überlaufen von Touristen, da sind nur Touristen unter Touristen.
    Im Hafengebiet sind hunderte normaler Fabriken, die mit Wasser und Schiffahrt _nix_ zu zun haben.


    http://www.trivago.de/
    http://www.bettenjagd.de/
    http://www.4trips.de/
    Gruß Angelo

  • Ich würde es mal über Priceline versuchen. Dort gibts in meinen Augen in der Regel die besten Preise für 4* oder 5* Häuser. Oftmals zahlt man dann nicht mehr fürs DZ als in einer Jugendherberge oder bei den einfachen Häusern der Accor-Gruppe.


    Schau am besten vorher mal nach "Priceline Forum" oder so bei Google.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!