Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Zitat

    Original geschrieben von garster
    Wenn ich ein Firmwareupdate durchführen möchte, erscheint die Nachricht: Aktuelle Version JF3, für diese Version ist keine aktualisierung möglich. Habe ich jetzt die Neueste? Warum habe ich das N-TV APP nicht im Samsung APP Shop?


    Dann wird dir das offizielle Update noch nicht angeboten. Obwohl es schon auf den neuesten ausgelieferten Geräten drauf ist. Wenn du es trotzdem laden willst (ohne routen, hacken, flashen), lies ab hier - und das sorgfältig, denn ein FW-Update stellt das Gerät immer auf 0 zurück. Je weniger du drauf hast, desto günstiger ist es. Ansonsten: Sichern, was immer du kannst.

  • Keine Quelle, den Hinweis gab mir ein Kollege, der auch ein Galaxy S hat, nachdem ich ihm von der Beobachtung berichtet habe. Aber mir war so als hätte ich es vor einem Monat auch schon mal gelesen, vielleicht sogar hier?!? Zumindest aber in einer de Verlinkten Quellen.

    Samsung Galaxy S i9000

  • Hi,


    hab nun auch vom iphone 3g aufs galaxy S gewechselt. Habe aber noch ein Problem mit dem syncen. Habe zwar die suche+google schon bemüht, aber noch kein zufriedenstellendes Ergebniss. Problem ist nämlich dass ich zuhause auschließlich ein Macbook pro mit MacOSX nutze und die Kies Software bekanntlich damit nicht funktioniert. Also google account habe ich...daher mit Adressdaten, Kalender etc kein Problem. Das Galaxy wird auch als Wechseldatenträger im Macbook angezeigt, daher Drag and Drop auch kein Problem. Aber gibt es nicht eine App o.ä. die es mir ermöglicht z.b. direkt von Itunes (inkl widergabelisten) oder die Bilder von iphoto zu syncen. Halt irgendwas damits auch komfortabler geht? Sollte (natürlich) kostenlos sein.;) Oder bin ich da vom iphone+Mac einfach zu verwöhnt und muss mich damit abfinden? Für Tips wäre ich echt dankbar!

  • firmware update


    hi,
    ich als langjähriger nokia user spiele derzeit mit dem gedanken mal auf android und vor allem auf das galaxy s zu wechseln. ist es tatsächlich so das man die firmware update nur über dieses kies-tool und windows fahren kann? ich nutze nämlich nur noch ubuntu linux und hab keine große lust mir nur für das update noch windows raufzuklatschen. wie sieh das denn dann mit dem kommenden froyo-update aus? wird das auch nur über kies verfügbar sein? hab neulich bei nem desire gesehen das es dort over the air geht.
    vielen dank schonmal für die antworten.

  • Wenn du absolut kein Update selbst durchführen willst/kannst, geh' zu 'nem Service-Partner - der installiert's dir wenn du Glück hast für lau.

  • das problem ist nur das ich hier in nem dorf an der ostsee wohne. da ist sowas wie ein servicepartner nahezu unbekannt ;-) das wär ja nun wirklich ärgerlich wenn das an diesem blöden update-möglichkeiten scheitert.
    edit: mein nächster servicepartner wäre 75 km entfernt...

  • Joa - du könntest natürlich noch warten bis das Froyo-Update draussen ist (= du hast das Galaxy schon ab Werk mit der aktuellsten Version), damit dürften die gröbsten Fehler dann ausgemerzt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!