Beiträge von MadMike1961

    Zitat

    Original geschrieben von maretzky
    Ich verstehe nur nicht, das nicht viel mehr Leute solche Probleme haben :confused:

    Weil es Einzelfälle sind, vielleicht eins auf tausend Geräte. Die meisten solcher Probleme lassen sich übrigens mit einem Neustart beheben. Manchmal gerät im Speicher irgendwas durcheinander.

    Allgemeingültig kann man das nicht sagen; bei einem kräftigen Mann über 1,80 m passt es sicher besser in die Jeans als bei einer schlanken Frau um die 1,55 m. Setzen würde ich mich damit aber keinesfalls, schon wegen der Spannung, die dann auf dem Display liegt. Ich trag's dann in der Jacket- oder Hemdtasche, da passt es gut hinein. Gürteltaschen soll's ja auch geben.

    Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    wird bei Autos mittlerweile gerne verwendet, kann auch außerhalb von Pearl günstiger erworben werden.
    Greift sich aber schnell ab das PlastiDip

    Ja, das mit dem Abrieb dachte ich mir schon. Und wenn man eine matte Fixierung drübersprüht? Hält es dann besser?
    Ich selbst nutze ja ein gummiertes Case, bei der Größe des Note 2 fallen die zusätzlichen 3 mm auch nicht ins Gewicht - und es schützt vor allem viel besser.

    @ joomla: Nö, kann ich nicht bestätigen. Keine Kratzer, kein knarrender Akkudeckel, guter Sound und sehr lange Laufzeit (bin aber noch auf 4.1.1). Bin mit dem Note 2 uneingeschränkt zufrieden. Und da ich den SPen selten benutze, ist es mir ganz recht, dass er nicht so schwer ist.
    Du kannst ja diesen qualitativ besseren SPen kaufen; der kann sogar per BT telefonieren, passt allerdings nicht mehr ins Note 2: http://www.amazon.de/Samsung-B…2WP&coliid=I3EY862UVSTQ3Q

    Re: BT headset automatisch?


    Zitat

    Original geschrieben von FlyBoy104G
    Ist es moeglich das Note II so einzustellen, dass wenn ein BT headset verbunden ist ankommende anrufe automatisch beantwortet werden (so wie es frueher bei Nokia N95 zb moeglich war)?


    Versuchs mal mit der App AutoAnswer - auf meinem SGS2 (Android 2.3.4) hat das funktioniert, auch unabhängig vom Headset.