Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Gewonnen hat man erst dann, wenn man offiziell eine Nachricht bekommen hat. Vorher nicht, auch wenn man gerne spekuliert. Also abwarten.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]


  • Bei mir sieht es ebenfalls so aus:
    27.12.10 00:35 Uhr Neumünster Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    27.12.10 08:11 Uhr Pinneberg Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    27.12.10 13:47 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.


    Guck auch mal auf deinen Lieferschein, der ist auch am 27.12. erstellt. Also kann Neckermann auch nicht sagen, dass DHL das Paket nicht abgeholt hat (oder warten die mit der Erstellung bis DHL vor der Tür steht... wohl eher nicht ;) )

  • Ich habe ein ganz anderes Problem derzeit und das heißt D H L :flop:


    Die Neckermann Pakete (und noch einige andere auf die ich wartete) wurden hier am 28.12.2010 angeliefert. Tja war keiner daheim. Benachrichtigung war im Briefkasten.


    Ok dachte ich bei insgesamt 8 Paketen und dem bestehenden Rückenleiden, machen wir per DHL einen zweiten Zustellversuch (ich sah da keine Probleme, da Weihnachtszeit vorbei, Witterung besser etc.). Also die auf der Karte angegebene Hotline (01805xxxxxxx = 14 Cent pro angef. Minute) am 28.12.2010 (also selber Tag wie die 1. Zustellung) angewählt.


    Damit fing mein Leiden an:


    1. Erstmal 10 Minuten in der Warteschleife/Sprachcomputer verbracht
    2. Termin konnte man sich aussuchen, allerdings 2 Tage Wartezeit (wegen der
    Logistik :rolleyes: ). Nächster Zustellversuch für den 31.12.2010 vereinbart.
    3. Am 31.12.2010 kam natürlich keiner !!! Pakete lagerten weiterhin in der Filiale
    4. Schon etwas angesäuert am 03.10.2010 (morgens) wieder die Hotline angewählt
    5. Wieder ca. 10 Wartezeit / Sprachcomputer verbracht. Genial gemacht, der verbindet
    erst weiter wenn er nichts erkennen kann. Direkte Anwahl zu einem Mitarbeiter gibt
    es nicht !!!
    6. Beschwerde (telefonisch) beim Mitarbeiter mitgeteilt -> wird lt. Aussage weitergeleitet
    7. Nächster Zustellversuch vereinbart für den 05.01.2011
    8. Am 03.01.2011 (abends) in der Post-Filiale 30 Minuten angestanden (da wo Pakete
    lagern), da ich von den Paketen eins brauchte (Medikamente). Habe ich dann auch
    bekommen und der Mitarbeiterin gleich mitgeteilt, das 2. Zustellversuch beantragt ist.
    Ja, ja kein Problem -> Pakete werden dem Zusteller mitgegeben.
    9. Am 05.01.2011 natürlich keine Lieferung seitens DHL erhalten
    10. Beschwerde-Stelle bei DHL angerufen. Ergebnis: Wir sind hoffnungslos überlastet, wissen
    nicht einmal derzeit wo die Pakete sind :confused:


    11. Fazit: Lt. Sendungsverfolgung wurden die Pakete wieder zum Verteil-Zentrum geschafft.
    Von dort geht es wieder zum Ziel-Zentrum. Danach ins Fahrzeug und mit Glück landen
    sie irgendwann dann mal bei mir......... :confused: (die Filiale ist 2 Straßen von mir
    entfernt, aber lieber werden sie erstmal wieder unnötig durch ganz Berlin
    kutschiert :flop: )



    Nie, nie, nie wieder versende ich was mit D H L !!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

  • anstatt direkt alles beim Postamt abzuholen...manche stellen sich an :rolleyes:


    jetzt komm mir nicht mit Rückenleiden, dann fragt man mal jemanden nett

  • @ Luckyheart: Missgeschicke passieren. Sowas ist ziemlich ärgerlich. Aber wenn wir auf den Boden der Tatsachen bleiben: jede große Firma hat hier und da Probleme: D1, D2, E+, o2. Aber deswegen sollte man nicht darauf verzichten. Und die Missgeschicke passieren auch eher ganz selten in Bezug auf eine Person.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    anstatt direkt alles beim Postamt abzuholen...manche stellen sich an :rolleyes:


    jetzt komm mir nicht mit Rückenleiden, dann fragt man mal jemanden nett



    Ok.....*ganz lieb guck*.....wann kannst Du sie abholen ? :cool:


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    @ Luckyheart: Missgeschicke passieren. Sowas ist ziemlich ärgerlich. Aber wenn wir auf den Boden der Tatsachen bleiben: jede große Firma hat hier und da Probleme: D1, D2, E+, o2. Aber deswegen sollte man nicht darauf verzichten. Und die Missgeschicke passieren auch eher ganz selten in Bezug auf eine Person.



    Ja klar, ist bei uns eigentlich nicht anders......ist mal einer nicht da, bricht alles zusammen. Ich sage nur armes Deutschland, was ist aus Dir geworden.....durch Inkompetenz der Verantwortlichen kaputt gespart.... :flop:. Das die einzelnen Mitarbeiter nichts dafür können, ist ja klar. Trotzdem regt mich das auf :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von caman
    Hat noch jemand ein Bildschirmfoto der Wetten-Bedingungen 2010 zur Hand?
    Meiner ist leider nicht mehr auffindbar. :(


    Ja, bitte:


  • ja DHL hat sich dieses Jahr wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Aber die kochen auch nur mit Wasser. Eins meiner Pakete ist immer noch nicht da. Letzter Stand 28.12 Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich am nächsten Werktag zugestellt.

    Tja 2x angerufen bei DHL und stand heute: immer noch nix da...so kanns auch gehen.

  • Ich warte auch noch auf mein Paket...


    Letzter Status:
    17.12.10 01:28 Uhr
    Köln
    Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.


    :flop:


    Per Mail bekomme ich bei DHL gar keine Antworten, per Telefon erhalte ich die Auskunft, dass man nicht wisse was mit dem Paket sei.


    :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!