Beiträge von Luckyheart

    Re: Re: LG E900 Optimus 7 Smartphone


    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Das findest du hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…551&highlight=optimus%2A7


    Danke sehr, habs gelesen.


    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Du musst dich in erster Linie fragen will ich WP7 oder ein anderes Betriebssystem. Besser ist deine Frage in der Kaufberatung aufgehoben


    Genau das weiß ich eben noch nicht. Derzeitiges vorhandenes Handy Samsung Galaxy Ace (mit dem ich eigentlich auch zufrieden bin, gelegentliche Abstürze mal abgesehen, wenn das WLAN an ist).


    Werd´s mir also bis morgen noch überlegen. Danke für die Tips.

    LG E900 Optimus 7 Smartphone


    Was ist denn von diesem Gerät zu halten:


    LG E900 Optimus 7 Smartphone


    Kenne das leider nicht. Ist das ok? Habe noch einen Shop gefunden der das hat und auch für den normalen Preis der Liste verkaufen würde. Gibt sogar ein nagelneues, da das Gerät wohl nur eine Demosoftware drauf hat und getauscht wird. Gewährleistung soll dann sogar 2 Jahre sein, statt üblicherweise 1 Jahr.


    Kann dazu einer was sagen? Morgen könnte ich es abholen bzw. bezahlen.....Danke schon mal.

    Es gibt halt die üblichen, wie jedes Jahr:


    Computerbild
    Kaufland
    Netto
    Schwab Versand
    Teufel
    Alternate
    Mindfactory
    Panasonic
    Penny
    Congstar


    ...für die Links war es jetzt schon zu spät, daher bitte selber raussuchen.....

    Zitat

    Original geschrieben von Homofaber
    Habe vor einer Woche ein HTC Legend für 130€ angeboten bekommen.(Präsenterware)
    Ist das auch noch ein guter Kurs, obwohl der Laden wohl 30€ Aufschlag für die Geräte nimmt?
    Bin mir ziemlich unschlüssig....


    Also ich habe das auch als Präsenterware gekauft (99,--€). Das Gerät ist zwar nicht mehr das allerneueste Modell, aber immer noch schnell genug für die meisten Anwendungen. Letztendlich muß Du das selbst entscheiden, wie Deine Ansprüche sind! Meine bessere Hälfte ist jedenfalls sehr zufrieden damit. Ich kann das daher empfehlen.

    5 Euro-Gutschein bol.de


    Gutscheincode *: AVQDCNKVGELJNARN


    * Gutschein gültig bis 08.05.2011 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und bol.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an bol.de

    5 Euro-Gutschein buch.de


    Gutscheincode *: AVNWKZASSFPCCXPY


    * Gutschein gültig bis 08.05.2011 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Marktplatzartikel, Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de

    11% Rabatt bei tinte.de


    Bestellen Sie noch heute bei http://www.tinte.de! Sie erhalten
    11% Rabatt auf ALLES! Aber nur bis zum 12.05.2011.


    ===================
    Gutscheincode*:
    KP5K-9CY7-5RS6-MG4F
    ===================


    Der Gutschein kann beliebig oft verwendet werden.
    Geben Sie ihn an Ihre Freunde weiter.


    Fügen Sie den Gutschein-Code im Abschnitt Gutschein auf der ersten
    Seite des Warenkorbes ein und klicken Sie auf das Aktualisieren-Symbol.
    Ihr 11% Rabatt-Gutschein wird vom Netto-Warenwert abgezogen.