Beiträge von Luckyheart

    Also das HTC Legend hatte ich aus einem anderen Laden.....der war froh das ich es haben wollte. Habe sogar noch ein Fünfer für die Kaffeekasse spendiert. Das war es wert.


    Dieser Verkäufer hat mir auch erzählt, das die Geräte zu einem bestimmten Zeitpunkt an Vodafone zurückgegeben werden müssen (die er jetzt noch hat werden morgen weggeschickt). Erzählte auch das die Geräte dann als "Ersatzteillager" bei Vodafone dienen. Er hatte wenig Verständnis dafür, das die anderen nichts verkaufen.


    Tja was soll man davon halten? Ich tippe auch eher auf Eigeninteresse oder ebay-Verkäufe. Ist halt schade das viele Shops nichts an Kunden, die sogar den Shop besuchen, verkaufen wollen......ich merke mir die Shops.....halt ein Kunde weniger für die, scheinen es nicht nötig zu haben..... :flop:

    ...war heute nochmal in einem Shop in Berlin-Steglitz. Der hatte fast alles da (Wave, Legend, N97 etc.). Verkaufen wollte der nichts, schickt es lieber zu Vodafone zurück. Ich frage mich manchmal, haben die keine Ahnung? Wozu gibt es dann die Liste?


    Anschließend das Legend abgeholt. Super Teil ! Schade hätte noch gern ein Desire / Wave. Habe ich aber bisher nicht gefunden. Schade :(

    Glück gehabt :)


    Dank dieses Threads bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Smartphones. Vielen Dank an Threadersteller !


    Ok, bin heute mal in Berlin ein wenig unterwegs gewesen. Bei zwei Shops (Berlin-Tempelhof, Te-Damm) gab es nichts. Die einen wußten nichts, die anderen dürften nicht.


    Dann ein wenig rumtelefoniert, tatsächlich endlich einen netten Verkäufer gefunden, der meinte er verkauft die auch......hat aber lt. eigener Aussage nur noch "ältere Geräte" da (also nix aus der aktuellen Preisliste) und macht die gerade versandfertig zum zurückschicken.


    Na da dachte ich schon es wird nichts. Dann nach Feierabend zum Vodafone-Shop (Partnershop) um die Ecke gefahren. Dort gab es noch was. Supernetter Verkäufer, nur zu empfehlen.


    Es gab noch


    Palm Pre
    LG Handy (Bezeichnung habe ich mir nicht gemerkt)
    HTC Legend
    Wave - war schon weg
    Desire - war schon weg


    Das Legend gehört nun mir.


    Falls jemand die Adresse möchte -> PN. Der Verkäufer war übrigends erstaunt, das ich die Liste hatte, die wäre ja gar nicht für die Öffentlichkeit. Vom Telefon-Treff hatte er auch noch nicht gehört........egal ich freu mich.

    11% bol.de


    ...und noch einer:


    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AVALRKGTSDUQDTAY


    * Gutschein gültig bis 13.03.2011 | ohne Mindestbestellwert | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Zeitschriften und bol.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an bol.de



    Viel Spaß damit.....

    11% buch.de


    ...und gleich noch einen hinterher (hatte ich schon mal gepostet, scheint aber noch niemand benutzt zu haben...)


    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AVAKFRJLVVBSJMQP


    * Gutschein gültig bis 13.03.2011 | ohne Mindestbestellwert | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Zeitschriften und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de

    11%-auf-alles-Gutschein bei http://www.tinte.de


    Habe hier noch 2 Gutscheincodes für http://www.tinte.de:


    11% Rabatt auf alle Produkte* mit diesem Gutscheincode:


    ===================
    DFEE-ZJ8W-XZQG-F33K
    ===================


    und


    ===================
    2P4F-SK26-9HY1-UPUQ
    ===================


    Wie bestelle ich:
    1. Besuchen Sie unsere Internetseite http://www.tinte.de
    2. Wählen Sie Ihr/e Produkt/e zum Kauf aus!
    3. Fügen Sie den Gutscheincode im Abschnitt Gutschein auf der ersten
    Seite des Warenkorbes ein und klicken Sie auf das Aktualisieren-Symbol.


    (*) Sie erhalten unabhängig vom Bestellwert 11% Rabatt auf den
    Netto-Warenwert. Der Gutschein gilt nur bei Bestellung über tinte.de.
    Pro Bestellung kann nur ein Gutscheincode eingelöst werden. Fügen
    Sie den Gutschein-Code im Abschnitt Gutschein auf der ersten Seite
    des Warenkorbes ein und klicken Sie auf das Aktualisieren-Symbol.


    Codes sind gültig bis zum 17.03.2011, 00.00 MEZ


    Viel Spaß damit.....

    11% buch.de-Gutschein



    Viel Spaß damit und Bitte melden falls verbraucht!