Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Wirklich? Ich war gestern nur in einem einzigen in Nbg, in dem in der Pirkheimer Str. Es gab


    Bist du als Kunde dort oder Händler? Ich habe auch schon mal nach Präsenterware hier in Nürnberg gefragt ... weg kann man sich eigentlich sparen da die nichts rausrücken oder nur mit Vertrag.
    Ich war wegen eines Test in einge VF Shops. Ist nur *kopfschüttel*

  • Vielleicht sollte man zukünftig diese Art von Schnäppchen nicht mehr hier im offenen Forum posten sondern in einem geschlossenen Bereich.


    Lesen schon genügend mit die mit TT nix am Hut haben

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Vielleicht sollte man zukünftig diese Art von Schnäppchen nicht mehr hier im offenen Forum posten sondern in einem geschlossenen Bereich.


    Lesen schon genügend mit die mit TT nix am Hut haben


    Die Idee klingt gut, aber wer spielt Gott und sagt, wer rein darf?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tho007
    Bist du als Kunde dort oder Händler? Ich habe auch schon mal nach Präsenterware hier in Nürnberg gefragt ... weg kann man sich eigentlich sparen da die nichts rausrücken oder nur mit Vertrag.
    Ich war wegen eines Test in einge VF Shops. Ist nur *kopfschüttel*


    Als Kunde natürlich.

    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Vielleicht sollte man zukünftig diese Art von Schnäppchen nicht mehr hier im offenen Forum posten sondern in einem geschlossenen Bereich.


    Lesen schon genügend mit die mit TT nix am Hut haben


    Ich glaube das werde ich beherzigen.


    An dieser Stelle: Glückwunsch an den unbekannten Herrn der hier mitliest und aufgrund meines Posts vom 18.04. heute im Vodafone Shop in Hof Ware im Kaufwert von 1500€ ergattert hat. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Glück gehabt :)


    Dank dieses Threads bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Smartphones. Vielen Dank an Threadersteller !


    Ok, bin heute mal in Berlin ein wenig unterwegs gewesen. Bei zwei Shops (Berlin-Tempelhof, Te-Damm) gab es nichts. Die einen wußten nichts, die anderen dürften nicht.


    Dann ein wenig rumtelefoniert, tatsächlich endlich einen netten Verkäufer gefunden, der meinte er verkauft die auch......hat aber lt. eigener Aussage nur noch "ältere Geräte" da (also nix aus der aktuellen Preisliste) und macht die gerade versandfertig zum zurückschicken.


    Na da dachte ich schon es wird nichts. Dann nach Feierabend zum Vodafone-Shop (Partnershop) um die Ecke gefahren. Dort gab es noch was. Supernetter Verkäufer, nur zu empfehlen.


    Es gab noch


    Palm Pre
    LG Handy (Bezeichnung habe ich mir nicht gemerkt)
    HTC Legend
    Wave - war schon weg
    Desire - war schon weg


    Das Legend gehört nun mir.


    Falls jemand die Adresse möchte -> PN. Der Verkäufer war übrigends erstaunt, das ich die Liste hatte, die wäre ja gar nicht für die Öffentlichkeit. Vom Telefon-Treff hatte er auch noch nicht gehört........egal ich freu mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von eugen81
    alle 3 Shops in der Nürnberger Altstadt --> Tote Hose :(


    Ich schätze du warst in original Vodafone Filialen. Die haben schon was, rücken es aber nicht raus ohne Vertrag. Geh mal in einen Partnershop, dort wirst du bestimmt fündig und auch i.d.R. nicht wie Dreck behandelt, wenn du "nur" ein Handy ohne Vertrag und ohne CallYa kaufen möchtest.


    Hier findest du die Shopliste. Dort wo nichts dahintersteht, also z.B. kein Inhaber-Name, handelt es sich um Shops aus der Filialkette, der Rest sind Partnershops.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Als Kunde natürlich.


    Ich glaube das werde ich beherzigen.


    An dieser Stelle: Glückwunsch an den unbekannten Herrn der hier mitliest und aufgrund meines Posts vom 18.04. heute im Vodafone Shop in Hof Ware im Kaufwert von 1500€ ergattert hat. ;)


    Und genau da hört der Spaß halt in meinen Augen echt auf. Eigengebrauch ist eine Sache, der große eBay-Reibach eine andere.. die ich nicht für unterstützenswert halte. Ich bin zwar auch nur seit der Präsentersache hier aktiv angemeldet, vorher aber schon eifrig am mitlesen gewesen und der festen Überzeugung, dass man nur 1-3 Telefone pro Person braucht.


    Mir wurde heute übrigens beim erneuten Nachfragen nach dem Desire (ich will mein Wildfire in Rente schicken) gesagt, dass VF derzeit ein wenig wählerisch mit dem Abverkauf sei. Deswegen würde schon drauf geachtet, ob man bereits VF-Kunde sei, da schon gekauft hat etc. pp. Wie gesagt, ich kenn einen der Verkäufer, bin VF-Kunde und von daher ist das kein Ding - aber hier bei uns muss es auch Hamster- oder augenscheinliche Wiederverhökerraffkäufe gegeben haben, sie wollte mir das nicht so genau sagen. Auch aus meiner Filiale die Info mit der Preissenkung fürs AMOLED-Desire, die LCD sind nach wie vor NICHT freigegeben! Ich würd beide nehmen, aber AMOLED is laaaaange weg und LCD is noch nich im Abverkauf.. bleibt mir nur abzuwarten.


    Bezüglich Filialen und Partnershops.. muss das Nord-Süd-Gefälle sein. Hier gabs in den Partnershops nur mitleidige Blicke und die typischen Neeeeee, brauch ich selber!-Ansagen, wohingegen es in den Filialen auf Anhieb geklappt hat mit dem Abverkauf. In AWB (wie der Kollege oben schreibt) war ich zwar nicht, aber in so ziemlich allen Partnerhops im hannöverschen Stadtgebiet. Fehlanzeige, wohingegen ich nur in eine Filiale musste und direkt danach dann wusste, wer von denen was auf Lager hatte und wo ich meinen jetzigen Pixi Plus finden konnte und das ohen Extrakosten.

  • ist doch wurscht ob das Desire LCD oder AMOLED hat...


    Abgesehen davon bin ich hier in allen Läden leer ausgegangen bei der suche nach einem günstigen androiden für meine Frau :(

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!