Beiträge von gijan


    Hat sich dazu eigentlich mal was getan? Ich habe gerade festgestellt, dass es bei mir genauso ist. Gut, die Karte ist in einem Ersatzgerät, dass allerdings immer im Standby ist und so auch ein paar KB täglich verbraucht. Aber auf diese Weise verschwinden Monat für Monat Centbeträge von meinem Guthaben. Nicht schön.

    Zitat

    Original geschrieben von klein-bs
    Zu morgen gibt es ein paar neue Geräte im Abverkauf, vor allem das Desire,N97 Mini und das Galaxy Tab gibt es zum Hammerpreis!!


    Hast du da nähere Infos? Was für ein Desire? Z?

    Bevor ich einen neuen Thread aufmache, hole ich lieber diesen aus dem Tiefschlaf. ;-)


    Ich habe mein Milestone jetzt seit 4 Wochen und habe da mal ein paar Fragen:


    1. Wenn ich sms schreibe, dann kann ich die nur bis maximal 3-teilig machen. Sobald der vierte Teil angefangen werden würde, wechselt der Typ zu "MMS". Ist das bei Android so? Kann man das ändern?


    2. Suchen im Market: Hat jemand für mich Android-Noob einen Tipp zum effektiven Suchen im Market? Wenn ich die hier im Thread mehrmals als "Missing Call" oder "Missed Call" benannte App suche, erhalte ich 600-700 Suchergebnisse. Die App habe ich aber trotzdem noch nicht finden können.


    3. Geht divx irgendwie? Hier gab es vor Monaten mal folgendes Posting, wo es um die Akkulaufzeit ging:

    Zitat

    Original geschrieben von AndreR

    - 1 1/2 stunden divx film schauen


    Danke.

    Kennt jemand das Phänomen der "zerhackten" SMS?


    Ich hatte das Pixi benutzt, und wenn meine Frau mir von ihrem SE Spiro mehrteilige SMS geschickt hat, wurde oft der letzte Teil der SMS durch einen Teile einer SMS von einem anderen Tag ausgetauscht.
    Also:
    Erste SMS: aaaabbbbcccc
    Zweite SMS: ddddeeeeccccc


    Wenn ich meiner Frau den Fehler signalsisiert habe (meist hab ich ihr einfach mit "error" geantwortet), hat sie die SMS erneut abgesendet und sie kam beim zweiten Versuch perfekt an.


    Es gibt im Netz ein paar Hinweise zu ähnlichen Problemen. Die werden aber meist auf den vollen SMS-Speicher des Sende- oder Empfangshandies geschoben. Beide Speicher wurden gut aufgeräumt, es hat sich aber nichts geändert.


    Nun bekommt meine Frau mein Pixi, und ich möchte es ihr ungerne mit "ungelösten Problemen" übergeben.
    Hat jemand Ideen oder Hinweise?


    BTW: Ich nutze das Pixi seit 3 Wochen nicht mehr. Ich hatte gelesen, dass es wohl nicht mehr möglich sein soll, ICQ über den eingebauten Messagins-Client als AIM zu nutzen, weil da wohl eine Kooperation oder so gekündigt wurde. Jemand dazu Erfahrungswerte?

    Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Weder wurde ich von Timba69 unter Druck gesetzt noch existiert irgendeine Art geheimer Schnäppchenzirkel.


    An der Stelle möchte ich mal gerne den Herrn Timba69 mit einem Posting vom 19.04.2011 zitieren:



    Und ja, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Ohne viele Worte und ohne Garantie:


    E1170 Samsung: 6,90€


    SE Vivaz: 66,90€


    SE X10: 95,90€


    SE Vivaz pro: 62,90€


    SE Satio: 99,90€


    BB Bold 9700: 109,90€


    HTC Legend: 93,90€


    Acer Aspire D260: 109,90€


    Acer 532: 109,90€


    Lenovo S10 3G: 99,90€


    Samsung NC10: 109,90€


    Samsung N150: 99,90€


    BB Storm 2: 109,90€


    Dell Inspirion 1110: 109,90€


    Sony W21: 89,90€


    Und danke, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe. :)