wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Naja, mir persönlich geht diese zunehmende Abzock-Mentalität vieler User tierisch auf den Senkel. Das führt dann bei mir zu einer gewissen Überempfindlichkeit, und die wiederum kann zu solchen Missverständnissen und Schnellschüssen führen, die - wie in diesem Fall - User treffen können, die überhaupt nichts getan haben. :(


    Aber das soll es nun auch von meiner Seite gewesen sein.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich hatte Bayernpeters Beitrag im Biete auch gelesen und im ersten Moment war nicht wirklich ersichtlich, dass das "Trinkgeld" bereits im Vodafone-Laden bezahlt wurde. Auch ich hatte erst verstanden, das Trinkgeld sei für ihn.


    Aber abgesehen davon ist es doch jetzt geklärt!

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian



    Außerdem was heißt hier zugespielt? Schreib halt bitte gleich, dass Dir fanaticsulm einen Screenshot (oder was auch immer) geschickt hat. Herzlichen Dank dafür übrigens :rolleyes:.


    Also wenn ich einen Screenshot gemacht hätte, dann hätte ich ihn hier auch öffentlich posten können.
    Da trägt man bei dass jemand entlastet wird und prompt wird man öffentlich als Petze an den Pranger gestellt.
    Hut ab :top:

  • Also die Sache mit dem Trinkgeld....


    Also ich will Bayernpeter nicht zu nahe treten, aber zu sagen, man hat "Trinkgeld" zahlen müssen könnte natürlich eine elegante Lösung sein, das Abzocken unauffällig zu machen.....nur so ein Gedanke. Soll keine Unterstellung sein, aber mal ganz ehrlich: Wer kann schon nachvollziehen wer sich wirklich das Trinkgeld einstreicht. Deine Präsenterangebote zeigen, das Du so ziemlich alle Präsenter aufkaufst, die Du bekommen kannst. Das alles, nur um anderen hier im Forum gutes zu tun??


    Und wenn es stimmen sollte, das Du dieses "Trinkgeld" (böse Zungen könnten es Bestechung nennen ;) ) zahlen musst um an die Präsenter zu kommen dann finde ich das ein sehr seltsames Geschäftsgebaren seitens des entsprechendem Vodafone-Shop. Mal eben nen Fuffi hier und nen Fuffi da vorbei an der Steuer....was soll man dazu sagen :confused: ?? Da Du den Shop auch gleich genannt hast könnten auf diesen nicht unerhebliche Probleme zukommen wenn hier der Falsche mitliest. Was kommt als nächstes? Trinkgeld an liebe Beamte, damit wichtige Anträge schneller bearbeitet werden ? Trinkgeld an Ärzte um vor anderen dranzukommen ? Finde es ehrlich gesagt etwas seltsam wie selbstverständlich das so hingenommen wird :flop:

  • Re: Also die Sache mit dem Trinkgeld....


    Zitat

    Original geschrieben von Carpetier
    Mal eben nen Fuffi hier und nen Fuffi da vorbei an der Steuer....was soll man dazu sagen :confused: ??

    Vodafone halt?! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Carpetier
    Trinkgeld an liebe Beamte, damit wichtige Anträge schneller bearbeitet werden ?

    Wäre aus meiner Sicht für die ein oder andere RiFu-Strecke nicht verkehrt. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Carpetier
    Trinkgeld an Ärzte um vor anderen dranzukommen ?


    Da gibt' doch eh schon eine Zweiklassengesellschaft, so what?


    Ich denke Du machst hier aus einer Fliege einen Elefanten. :rolleyes:


    BTT?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Re: schakal


    Zitat

    Original geschrieben von Carpetier
    OK, der Vergleich mit dem Arzt ist vielleicht etwas übertrieben.


    Auf Wunsch editiert.


    Nu is aber mal gut.


    Du hast dich hier nicht gerade mit Ruhm bekleckert mit deiner albernen Aktion letztens, da solltest du nicht anfangen, Mutmaßungen oder Verurteilungen zu verbreiten.


    BTT!

  • gijan


    Ich habe es vorhin editiert. Wäre schön, wenn Du mein Zitat ebenfalls löschen könntest. Dann gibt es auch keine weiteren Mutmaßungen mehr. Danke



    Zu dem Thema 50,- Euro an der Steuer vorbei einstreichen bleibt meine Meinung: Spricht nicht gerade FÜR Vodafone. Soviel zum Thema Seriösität.

  • Sry ich hätte das Nexus auch nicht kaufen müssen. Die haben mir nicht die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt du musst das jetzt kaufen!



    Ich habs halt zähneknirschend gekauft und fertig. Hätte ich nicht fünfzig mehr zahlen müssen hätte ich zwanzig in die Kaffeekasse gelegt, da ich ganz sicher dort wieder ein Gerät bekomme


    EDIT: Ausserdem wäre ich keinem Rechenschaft schuldig zu welchem Preis ich ein Gerät wie und wo verkaufe. zur not haue ich es halt bei ebay für dreißig Euro mehr raus zu Lasten des Käufers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!