Beiträge von Luckyheart

    Zitat

    Original geschrieben von GrandMasterLW
    Wartet noch wer auf Antwort von Neckermann? Bei mir bisher keine Regung, im Kundenkonto steht auch noch immer der Fehlbetrag, langsam wirds knapp!


    Du bist nicht der Einzige....ich warte auch noch. Werde mal auch eine Mail schreiben. Lahmer Verein, der sich nicht an seine Zusagen hält......

    Mein Paket.de


    Hier ein Gutschein über 5,-- Euro für MeinPaket.de (Shop von DHL)


    Gutscheincode: MP1VALENTINSTAG


    Bedingungen:


    Gutscheincode gültig bis 14.02.2011. Pro Person nur ein Gutschein einlösbar, Mindestbestellwert 15,- € inkl. Mwst.. Nicht einlösbar auf ggf. entstehende Versandkosten, Barauszahlung nicht möglich, sonstige gewerbliche Nutzung nicht gestattet, solange der Vorrat reicht.

    Re: Frage




    Also in der Mail, die ich bekomme habe steht, das sich Neckermann - trotz der Bedingungen der Wette - nicht auf das Wetter beruft. Hier ein Auszug aus der Mail:


    Zitat

    Bei einigen wenigen Kunden haben wir unser Versprechen nicht halten können. Leider ist das bei Ihnen der Fall. Wir bedauern das sehr und hoffen, dass Sie deshalb keine allzu großen Unannehmlichkeiten hatten.
    Wir stehen zu unserem Wort: Die Wette gilt! Und zwar unabhängig davon, ob uns das Wetter bei der Auslieferung einen Streich gespielt hat. Denn - auch wenn unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen die witterungsbedingten Verzögerungen eigentlich ausschließen - entscheidend ist für uns: Sie haben Ihre Bestellung Weihnachten nicht in Händen halten können. Das bedeutet: Wir schenken Ihnen den kompletten Kaufpreis der für die Aktion relevanten Ware! Versprochen ist versprochen.


    Meine Artikel sind am 23.12. versendet worden, am 28.12. eingetroffen. Wurden auf der Post gelagert. Hatte dann 2. Zustellversuch beantragt. Zwei Artikel trafen dann (entgegen den abgesprochenen Terminen !) am 06.01.2011 bei mir ein, die restlichen hat DHL einfach zurück geschickt und wurden von Neckermann nochmals geliefert.
    Der jetzt gutgeschriebene Artikel ist aus der 1. Sendung (also was im Postamt lagerte). Ich bin noch gespannt wie Neckermann nun die Nachlieferung "händelt"......


    Hatte schriftlich - mit allen Unterlagen, wie Kopie der Sendungsverfolgung, Postbenachrichtigung, Kopie der Bestellbestätigungsmail etc. - alles an die Kundenbetreuung bei Neckermann geschickt und warte nun ab. Bin dort langjähriger Kunde, das wird schon.....


    Nachtrag:.....Brief mit der Gutschrift kam heute an :top:

    5 Euro buch.de


    Hier noch 4 Gutschein-Codes:


    ATCSCCNDKPEKQDLQ


    und


    ATCSPMPSWELJGNSG


    und


    ATCSRNJCRZHQHPKQ


    und


    ATCSKLDPHXHEQAES


    für alle gilt:


    Einlösebedingungen:
    * Gutschein gültig bis 22.01.2011 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

    DHL ist der größte Blödverein überhaupt.


    Zur Story hatte ich ja schon was auf der vorherigen Seite geschrieben, das zu wiederholen erspare ich mir jetzt.


    Von den Neckermann-Paketen sind doch tatsächlich 2 heute von Zusteller geliefert worden. Nachfrage wo die anderen 4 Pakete sind --> keine Ahnung.


    Ok, wieder die Sendungsverfolgung bemüht (eine Sendungsnummer für 5 Pakete und 1 Sendungsnummer 1 Paket). Lt. Sendungsverfolgung sind die Pakete (alle, eins oder wie ???) wieder zurückgesandt worden !!! Dabei hatte ich doch 2. Zustellung (2x) beantragt. Weiß da eigentlich noch jemand was die rechte und die linke Hand tut ???


    In meinen Augen der größte Saftverein auf Erden, man bin ich sauer... :mad: :mad: :mad:


    Muß morgen nun erstmal bei Neckermann klären, ob die wirklich die Pakete zurück bekommen haben. Wenn ja, wie verhält es sich dann mit der Wette ???
    Gleichzeitig ziehe ich in Erwägung DHL dann auf Schadenersatz zu verklagen, wenn Neckermann nun die Wette ablehnt. Man so ein Saftverein... :mad: :flop: :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    anstatt direkt alles beim Postamt abzuholen...manche stellen sich an :rolleyes:


    jetzt komm mir nicht mit Rückenleiden, dann fragt man mal jemanden nett



    Ok.....*ganz lieb guck*.....wann kannst Du sie abholen ? :cool:


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    @ Luckyheart: Missgeschicke passieren. Sowas ist ziemlich ärgerlich. Aber wenn wir auf den Boden der Tatsachen bleiben: jede große Firma hat hier und da Probleme: D1, D2, E+, o2. Aber deswegen sollte man nicht darauf verzichten. Und die Missgeschicke passieren auch eher ganz selten in Bezug auf eine Person.



    Ja klar, ist bei uns eigentlich nicht anders......ist mal einer nicht da, bricht alles zusammen. Ich sage nur armes Deutschland, was ist aus Dir geworden.....durch Inkompetenz der Verantwortlichen kaputt gespart.... :flop:. Das die einzelnen Mitarbeiter nichts dafür können, ist ja klar. Trotzdem regt mich das auf :mad:

    Ich habe ein ganz anderes Problem derzeit und das heißt D H L :flop:


    Die Neckermann Pakete (und noch einige andere auf die ich wartete) wurden hier am 28.12.2010 angeliefert. Tja war keiner daheim. Benachrichtigung war im Briefkasten.


    Ok dachte ich bei insgesamt 8 Paketen und dem bestehenden Rückenleiden, machen wir per DHL einen zweiten Zustellversuch (ich sah da keine Probleme, da Weihnachtszeit vorbei, Witterung besser etc.). Also die auf der Karte angegebene Hotline (01805xxxxxxx = 14 Cent pro angef. Minute) am 28.12.2010 (also selber Tag wie die 1. Zustellung) angewählt.


    Damit fing mein Leiden an:


    1. Erstmal 10 Minuten in der Warteschleife/Sprachcomputer verbracht
    2. Termin konnte man sich aussuchen, allerdings 2 Tage Wartezeit (wegen der
    Logistik :rolleyes: ). Nächster Zustellversuch für den 31.12.2010 vereinbart.
    3. Am 31.12.2010 kam natürlich keiner !!! Pakete lagerten weiterhin in der Filiale
    4. Schon etwas angesäuert am 03.10.2010 (morgens) wieder die Hotline angewählt
    5. Wieder ca. 10 Wartezeit / Sprachcomputer verbracht. Genial gemacht, der verbindet
    erst weiter wenn er nichts erkennen kann. Direkte Anwahl zu einem Mitarbeiter gibt
    es nicht !!!
    6. Beschwerde (telefonisch) beim Mitarbeiter mitgeteilt -> wird lt. Aussage weitergeleitet
    7. Nächster Zustellversuch vereinbart für den 05.01.2011
    8. Am 03.01.2011 (abends) in der Post-Filiale 30 Minuten angestanden (da wo Pakete
    lagern), da ich von den Paketen eins brauchte (Medikamente). Habe ich dann auch
    bekommen und der Mitarbeiterin gleich mitgeteilt, das 2. Zustellversuch beantragt ist.
    Ja, ja kein Problem -> Pakete werden dem Zusteller mitgegeben.
    9. Am 05.01.2011 natürlich keine Lieferung seitens DHL erhalten
    10. Beschwerde-Stelle bei DHL angerufen. Ergebnis: Wir sind hoffnungslos überlastet, wissen
    nicht einmal derzeit wo die Pakete sind :confused:


    11. Fazit: Lt. Sendungsverfolgung wurden die Pakete wieder zum Verteil-Zentrum geschafft.
    Von dort geht es wieder zum Ziel-Zentrum. Danach ins Fahrzeug und mit Glück landen
    sie irgendwann dann mal bei mir......... :confused: (die Filiale ist 2 Straßen von mir
    entfernt, aber lieber werden sie erstmal wieder unnötig durch ganz Berlin
    kutschiert :flop: )



    Nie, nie, nie wieder versende ich was mit D H L !!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

    Meine Pakete sind heute anscheinend auch eingetroffen.......leider war ich passend nicht daheim :( ........weiß also nicht was alles drin ist. Der Zusteller wird schön geflucht haben (tut mir leid bei 8 Paketen, die haben es ja auch nicht leicht, das sollte man doch berücksichtigen).


    Im übrigen zählt mein iPod Touch zur "Wetten-Aktion". Stand jedenfalls so in der Bestätigungsmail.....mal abwarten.


    Es lag eindeutig an DHL, die waren einfach überlastet und haben enorme Rückstände in den Verteilzentren abzuarbeiten. Hat mir gerade nochmal die Hotline bestätigt, wo ich jetzt einen 2. Zustellung vereinbart habe. Sollen sich mal mit Neckermann einigen wer nun die Kosten übernimmt :)


    Im übrigen sehe ich schon das "allgemeine Geschreie" heraufziehen, falls Neckermann nicht zeitnah die Gutschriften mitteilt. Bei mir hat es letztes Jahr - trotz vorheriger Mail von meiner Seite, das die Wette gewonnen wurde - letztendlich bis zur letzten Februarwoche gedauert!
    Also kühlen Kopf behalten.... ;)