Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Bei mir hängen immer noch 3 Neckermann-Pakete neben 3 weiteren Paketen im Verteilzentrum in Hagen fest und das schon teilweise seit dem 21.12.10. Zumindest auf Neckermann bezogen dürfte die Wette doch wohl eindeutig gewonnen sein.
    Wer wartet denn noch bzw wer hat schon was aus Hagen erhelten?

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Meine Pakete sind heute anscheinend auch eingetroffen.......leider war ich passend nicht daheim :( ........weiß also nicht was alles drin ist. Der Zusteller wird schön geflucht haben (tut mir leid bei 8 Paketen, die haben es ja auch nicht leicht, das sollte man doch berücksichtigen).


    Im übrigen zählt mein iPod Touch zur "Wetten-Aktion". Stand jedenfalls so in der Bestätigungsmail.....mal abwarten.


    Es lag eindeutig an DHL, die waren einfach überlastet und haben enorme Rückstände in den Verteilzentren abzuarbeiten. Hat mir gerade nochmal die Hotline bestätigt, wo ich jetzt einen 2. Zustellung vereinbart habe. Sollen sich mal mit Neckermann einigen wer nun die Kosten übernimmt :)


    Im übrigen sehe ich schon das "allgemeine Geschreie" heraufziehen, falls Neckermann nicht zeitnah die Gutschriften mitteilt. Bei mir hat es letztes Jahr - trotz vorheriger Mail von meiner Seite, das die Wette gewonnen wurde - letztendlich bis zur letzten Februarwoche gedauert!
    Also kühlen Kopf behalten.... ;)

  • Alle 3 Pakete nicht am 24.da- laut Hotline alle erst am 24. versendet, obwohl die Versandbestätigung schon am 23. kam!


    Paket 1 mit KK bezahlt- kam am 27.12 an. Antrag an zuständige Abteilung weitergeleitet.


    Paket 2 mit KK bezahlt- kam am 28.12 an. Auf dem Lieferschein ein Hinweis, dass Wetten-Aktion nicht gilt, obwohl das Gegenteil sogar noch in der Bestellbestätigung per Mail steht... An zuständige Abteilung weitergeleitet.


    Paket 3 (WII) auf Rechnung bestellt- Noch nicht angekommen- lässt sich auch nicht tracken. Aussage Hotline: Könnte verloren gegangen sein- kann auch nicht nachgeliefert werden, da ausverkauft. Abwarten, wenn es nicht ankommt entlasten wir Ihr Kundenkonto- ;-) Netter Versuch...grins... Mal sehen, wann es Bescheid gibt- 7 bis 10 Werktage bis man Bescheid bekommen soll...

  • Zitat

    Es lag eindeutig an DHL, die waren einfach überlastet und haben enorme Rückstände in den Verteilzentren abzuarbeiten.



    Kann ich aber nicht verstehen .... es gibt so viele leute die haben am 24. ihre lieferung bekommen. Bekannte und ich selbst haben insgesamt 10 pakete bekommen. Auch hier liest man von vielen leuten die leider am 24. beliefert wurden.


    Wo soll da dann eine überlastung vorliegen :confused:

  • Also bei mir ist immer noch nichts da. Bestellung am Donnerstag Abend raus gegangen und noch immer nur bei 60%. Ich warte bspw. auf ein Amazon Paket, welches am 21.12. auf die Reise ging und das hat dann auch nichts mit dem Wetter zu tun, sondern liegt ganz klar an DHL.

  • Sooo jetzt mal zu meinem Verlauf, bestellt am 23.12 um 11uhr per Internet auf Rechnung. Warenwert ca. 1700€ nach der Bestellung bei Neckermann angerufen um zu sagen wenns Probleme gibt mit der Rechnung auf Kreditkarte bitte buchen. Am 24 keine auslieferung auf anruf nur mitteilung ich soll auf einen Brief warten, der heute angekommen ist. Ich hab direkt angerufen meine Ware wurde nicht ausgeliefert weil ich angeblich einen eintrag im System habe das man mich vorher anrufen soll wenn was bestell wurde (niemals gemacht und hatte schon vorher sachen bestellt). Die Ware ist dann heute freigegeben wurden und ich soll mich schriftlich an Neckermann wenden wegen der Wette und das ich nicht bezahlen würde...

  • SEHR wackelig. Ich würde an Deiner Stelle widerrufen, wenn Du die Artikel nicht benötigst. Vorher natürlich ne Mail an Neckermän, aber erwarte keine Antwort innerhalb der Widerrufsfrist.

  • Warum zurückschicken ?


    Bei mir siehts genauso aus.


    Aber in den Bedingungen steht doch eindeutig:


    Bis 23.12., 12.00 h bestellt und am 24.12. geliefert.


    Das bedeutet doch auch, die Bestellung wurde regelkonform getätigt und nur wegen irgendwelcher Neckermann Regularien ( hier Finanzabteilung ) ist sie nicht rausgegangen bzw durchgelaufen.


    Es steht nirgendwo, dass dies die Wetten Bedingungen aushebelt.


    Dann sollte Neckermann stornieren, was sie ja dürfen.


    Ich schätze mal im Brief steht auch drin, dass sie eine gewisse Summe als Anzahlung haben möchten, das wurde mir auf Nachfrage gesagt.


    Ich persönlich würde und werde das aussitzen, nötigenfalls kann Neckermann ja versuchen die Restsumme bei mir einzuklagen.

  • Solange wir den Brief hier nicht im Volltext haben und so nicht wissen, was genau da wie bei Neckermann eingetütet ist, ist eine Diskussion wohl eher minder-erfolgreich hier bei T T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!