Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Geht mir bei meinen normalen Paketen auch so. Internetverfolgung endet vor 12 Tagen mitten in der Pampa und auf Mails und Nachforschungsauftrag wird gar nicht erst reagiert.

  • Zur derzeitigen Geschwindigkeit von DHL im Allgemeinen:


    Die erste Retoure (falsche Farbe) habe ich am 30.12.2010 aufgegeben. Nachdem das Paket bis zum 05.01.2010 im Startpaketzentrum rumlag, wird es nun zum Zielpaketzentrum transportiert. Das Einzige, was hier noch innerhalb von zwei Tagen ankommt, sind Warensendungen.


    Edit: Da ich schon immer sehr schlecht warten konnte und im Übrigen den Verbleib der Retoure telefonisch klären wollte, nachdem diese nun nicht getrackt werden kann, habe ich mal nach dem Stand der Bearbeitung der Wetten!?-Aktion gefragt:


    Die Fachabteilung arbeitet nach Auskunft der Hotline zwar mit Hochtouren, es könnte aber noch ein paar Tage dauern. Man wollte oder konnte mich nicht dorthin durchstellen. Als ich die Dame offen auf die Wiederrufsfrist angesprochen habe, erklärte diese mir, dass die Wiederrufsfrist selbstverständlich bis zum Abschluss der Bearbeitung der Reklamtionen ausgesetzt werde. Sollte eine Erstattung abgelehnt werden, könnte ich die Waren ohne Weiteres zurücksenden, auch wenn die Entscheidung der Fachabteilung noch etwas auf sich warten ließe.


    Mir soll das Recht sein: Das als Geschenk verplante Navi wäre eigentlich zurückgegangen, da ich nicht als Einziger diese Geschenkidee hatte. So kann ich nun einfach noch etwas abwarten, vielleicht habe ich ja demnächst Dank Neckermann ein kostenloses Navi für das Auto meiner Holden...

  • DHL ist der größte Blödverein überhaupt.


    Zur Story hatte ich ja schon was auf der vorherigen Seite geschrieben, das zu wiederholen erspare ich mir jetzt.


    Von den Neckermann-Paketen sind doch tatsächlich 2 heute von Zusteller geliefert worden. Nachfrage wo die anderen 4 Pakete sind --> keine Ahnung.


    Ok, wieder die Sendungsverfolgung bemüht (eine Sendungsnummer für 5 Pakete und 1 Sendungsnummer 1 Paket). Lt. Sendungsverfolgung sind die Pakete (alle, eins oder wie ???) wieder zurückgesandt worden !!! Dabei hatte ich doch 2. Zustellung (2x) beantragt. Weiß da eigentlich noch jemand was die rechte und die linke Hand tut ???


    In meinen Augen der größte Saftverein auf Erden, man bin ich sauer... :mad: :mad: :mad:


    Muß morgen nun erstmal bei Neckermann klären, ob die wirklich die Pakete zurück bekommen haben. Wenn ja, wie verhält es sich dann mit der Wette ???
    Gleichzeitig ziehe ich in Erwägung DHL dann auf Schadenersatz zu verklagen, wenn Neckermann nun die Wette ablehnt. Man so ein Saftverein... :mad: :flop: :flop:

  • Genau, zeigs ihnen!!!!111 Es wäre ja undenkbar gewesen, beim Besuch auf dem Postamt neben der Medizin auch die anderen Pakete mitzunehmen.


    Es gibt Tage, da fragt man sich... :rolleyes:

  • ... und bei den Neckermännern wird man sich heute wieder mit Kaffee besudeln :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luckyheart


    Gleichzeitig ziehe ich in Erwägung DHL dann auf Schadenersatz zu verklagen, wenn Neckermann nun die Wette ablehnt. Man so ein Saftverein... :mad: :flop: :flop:


    Nur zu, aber halte uns bitte auf dem Laufenden! Das Urteil wird sicherlich interessant. Ob Neckermann dann wohl DHL in Regress nimmt?! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von J-P
    Als ich die Dame offen auf die Wiederrufsfrist angesprochen habe, erklärte diese mir, dass die Wiederrufsfrist selbstverständlich bis zum Abschluss der Bearbeitung der Reklamtionen ausgesetzt werde.


    Das letze mal hat das geplapper der Hotline MA Neckermann ~150€ Gerichts und Mahngebühren und einen bis dahin immer zufriedenen Kunden gekostet :D
    (und nein es handelte sich nicht um eine verlorene Wette.)


    Nie auf die Hotline verlassen, immer alles schirftlich machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Darknight91
    Also ich hab ein ganz anderes Problem.. bei mir wurden alle Bestellungen storniert! :flop:






    Das verstehe ich jetzt auch nicht. :(

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!