Beiträge von basti12

    Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Die Daten in meinem o.g. Posting habe ich frei verfügbaren Börsenkurs-Charts entnommen, z.b. auch hier nachvollziehbar:


    http://www.onvista.de/aktien/s…_OSI=82080&PERIOD=1#chart


    Den Vorwurf der Fälschung weise ich als unsachlich und dem Diskussionsklima abträglich entschieden zurück! :mad: :gpaul:

    Ach, so seriös arbeitest du? Wieso hast du dann nicht gleich den Aktienkurs von 1922 herangezogen? Der wäre noch weitaus günstiger als dein günstigst herangezogener Kurs aus dem beliebigen Jahr 2009. Denn 1922 lag der Drillisch-Kurs bei sagenhaften 0,00 €. Der aktuelle Kurs von 6,05 € ist damit ja eine unfassbar unglaubliche Steigerung und ein wahrhaftiger Beweis für die Erholung der Aktie. Dass nur 2 Tage zuvor der Aktienkurs noch mehr als 38% höher notierte, ist ja bumsegal.


    Stimmts? :rolleyes: Wow, was für ein tolles Unternehmen. Du hast mich überzeugt mit deiner Fälschung Masche.

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Allenfalls wäre über ein Recht auf außerordentliche Kündigung nachzudenken, wenn der Kunde mit dem neuen Netz nicht einverstanden ist und Drillisch die Abwicklung über D1 verbindlich zugesagt hat.

    Es spielt keine Rolle, ob es verbindlich "zugesagt" wurde. Es war Fakt und Vertragsgegenstand, wird es nun geändert, gibt es selbstredend ein Kündigungsrecht.



    Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    EDIT: Die Drillisch-Aktie erholt sich weiter und liegt inzwischen wieder im Normalbereich. Der heutige Tageshöchstkurs liegt momentan bei 6,149 und liegt damit über dem Eröffnungskurs vom 9. August, wo er bei 6,13 € lag.

    Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, stimmts?


    Der Kurs vor Bekanntwerden dieses Betrugs lag bei ca. 8,40 €, bspw. noch vor gut 2 Tagen. Wenn er nun aktuell bei 6,05 € liegt, dann sind wir weit weit weit, wirklich weit, entfernt von einer Erholung, einem Lichtblick oder gar "Normalbereich". Aber es spricht für sich (nein, nicht für dich), mit welchen Methoden du hier argumentierst. :rolleyes:



    Spätestens seit Victor Vox hat auch der Letzte gemerkt, wes Geistes Kind die Choulidis-Sippe ist. Bedenklich, dass es trotzdem weiterhin Fanboys gibt.

    Re: Studium nach Ausbildung? Beratung gesucht...


    Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Macht mein Vorhaben überhaupt Sinn bei so einem schlechten Abitur? Mir wurde schon seit der 7. Klasse jedes Jahr gesagt, dass ich wohl sitzen bleiben würde, aber ich bin immer und immer wieder glatt durch in 13 Jahren - Probleme lagen nur in der Faulheit, nicht aber in der Intelligenz begründet. Wenn es knapp wurde, habe ich kurz nochmal angezogen und gut war.

    NEIN! Und zwar nicht direkt wegen dem schlechten Abitur, sondern wegen der Faulheit. Ein Studium besteht leider Gottes nun einmal aus (wie 1160 schon sagte) Selbständigkeit und Selbstdisziplin. Eine Uni dabei noch weit mehr als eine FH o.ä., aber auch bei Letzterem kommst du ohne Selbstdisziplin nicht weit. Der eine braucht mehr davon, der andere weniger. Aber ohne geht es nicht. Es gibt im Studium keinen, den es auch nur ansatzweise interessiert, ob du etwas lernst und ob du deine "Hausaufgaben" machst. Da gibt es am Ende (nicht immer mal wieder zwischendrin) des Semesters Prüfungen und dann heißt es Friss oder Stirb.


    Ein guter Bekannter von mir (IQ > 130) hat dieses Problem leider auch. Grundschule mit 1,0 abgeschlossen und - da er dort aufgrund Intelligenz nichts lernen musste und (so blöd es auch klingt) nie gelernt hat zu lernen und sich selbst zu disziplinieren - ab da ging es abwärts. Das Abitur hat er ohne jeden Lernaufwand dann mit 3,0 abgeschlossen, nicht ohne dass die Eltern bei jedem Elternabend "er könnte wenn er wollte, aber er ist stinkfaul" gehört hätten. 1. Studium mit Ach und Krach und Wiederholung der Diplomarbeit bestanden. 2. Studium (da das 1. dann halt nicht viel taugte) ebenfalls mittelmäßig bestanden mit geringstmöglichem Aufwand. Heute sagt er, er hätte lieber nach der 10. Klasse eine Ausbildung gemacht und wäre weiter im Leben.

    Aber von einem Tabellenersten der letzten Saison darf man erwarten, dass er sich international so dermaßen blamiert? Die Argumentation ist ja lustig. :D


    Ui, einige Spieler sogar? Und derart blank? Was hast du denn wieder Schönes gesehen, BVB-Kunde laudanum?