Hier geht App und Webseite schon wieder nicht
Beiträge von SuperSucher
-
-
Wer hat sich bei Vodafone eigentlich den Mist mit Servicepin und Aktivierungscode ausgedacht? Denn schön dass auf dem Schreiben die letzten Zahlen der Kundennummer stehen um das ganze überhaupt zuordnen zu können, blöd nur wenn man bei Callya seine Kundennummer gar nicht kennt das es dafür ja keine Rechnung gibt.
-
Und schon wieder ist die App und das Portal offline bzw. lädt einfach nicht, echt langsam zum k....
-
-
Was muss man da den genau tun um das zu bekommen?
Entweder deren Hotline anrufen oder einfachen kurze Mail hinschicken, dass du gerne zu Edeka Smart wechseln möchtest und gerne ein kostenfreies Starterset hättest.
Und schon solltest du es innerhalb weniger Tage im Briefkasten haben.
Klappt so auch bei Kaufland und auch bei Norma.
-
Schlussendlich wird der Vertriebspartner seine Provision ja auch von der Telekom bekommen, für umme wird er das nicht anbieten
-
Ah, gut.
Ich hab' die CallYa-SIM-Karten halt meistens nicht drin
.Da hilft nur Simkarte rein, weil auch wenn man sie in nen neuen Account packen will, braucht man den SMS Code, heißt auch da muss Sim rein.
Für so Aktionen bin ich froh ein altes Nokia hier liegen zu haben, Sim kurz rein und wieder raus innerhalb von ein zwei Minuten. Und ohne Gefahr plötzlich im Netz zu landen.
-
-
-
Könnte grade echt ko...en, was hat Aldi für ein scheiß Verwaltungssystem.
Nummer dort hin portiert, nur Login klappt mit Passwort bei 2 von 4 Karten trotz richtigem Passwort nicht. Mit Rufnummer kann ich mich zwar einloggen, aber nichts ändern da die Mailadresse bestätigt werden muss (wofür das Passwort nötig ist). Heißt man dreht sich im Kreis.
Kundrnkonten zusammenlegen klappt auch nicht, da ich im Zielkonto bestätigen soll, es aber gar nichts dort zum bestätigen gibt.