Wenn die Karten noch verpackt sind sollte es eigentlich gehen, warum auch nicht. Was steht denn auf dem Kassenbon?
Beiträge von SuperSucher
-
-
Gar keine. Zum Verschicken braucht man keine mTan. Die Karte braucht man auch nur um Bonuspunkte zu sammeln, für alles andere braucht man weder Karte noch mTan.
-
Frage ist eher ob es überhaupt so Kassenzettel Codes bei Conrad gibt, denn bisher waren es immer diese Rubbelkarten, die leider den Nachteil haben dass sie mal aus sein können.
-
Wenn jetzt nur noch die Einlösung in Cashkarten problemlos klappt. Weil zumindest in Stuttgart gibts die Karten ja leider nur an der Info und an der Kasse wird einem gesagt dass man Cashkarten nicht mit Geschenkkarten bezahlen könne (was natürlich Schwachsinn ist weil es nirgends steht)
-
Was soll denn das bitte für ne Faxnummer sein? Vodafone hat nämlich ne ganz andere (was auch der Grund sein könnte dass sich nix tut)
-
Danke für den Gutschein, habe ihn gerade eingelöst. Kurze Frage: Woher stammt der Gutschein? Weil hätte noch an weiteren bedarf.
-
Die Sim (mit der Option für 3 Monate) kostet im Handel normal 45 € (Kaufpreis Sim). Genau diese 45 € gab es als Rabatt auf den Normalpreis von 45 €, so dass die Karte kostenfrei war.
-
Zitat
Original geschrieben von NockX
Meine KK wurde unter Hinweis auf einen solchen Vorfall bei einem dt. Onlinehändler ebenso kürzlich ausgetauscht. Mehrfache Nachfragen wurden lapidar unter Hinweis auf den Datenschutz abgebügelt - Ende des Jahres werde ich meine "kundenfreundliche" Bank wechseln. Kurz zuvor wurde ich von meinem Mailprovider aufgefordert, mein Passwort zu ändern. Von dem vermeintlich betroffenen Händler wurde ich natürlich auch nicht benachrichtigt. Im Logitel-Fall wurde ja leider bisher auch nur das nicht bestreitbare eingeräumt.Meine K-Karte musste ich gestern sperren lassen, nachdem mehrere Beträge auf meiner Abbuchung stehen die ich nicht getätigt habe.
-
beiträge dort kommen glaub online immer erst mit etwas verzögerung. einfach morgen nochmal nachschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Holodoc111
Schön, dass ich gestern nur eine einstellige mTAN bekommen habe und dann 25 Minuten in der Warteschleife an der Hotline (0,42 €/Min.) warten musste, um mein Paket zu bekommen.
Den kostenlosen Button auf dem Display haben sie klammheimlich abgeschafft, bzw. deaktiviert.Den Button gibt es schon noch, allerdings erscheint er erst wenn man eben eingeloggt ist.