Beim letzten Mal war eine Kopie für 3 Anträge ausreichend, vorausgesetzt natürlich alle laufen auf die gleiche Person.
Noch ne andere Frage: Leute die beim letzten Mal schon 3 Karte bekommen haben dürfen wieder welche bestellen oder nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim letzten Mal war eine Kopie für 3 Anträge ausreichend, vorausgesetzt natürlich alle laufen auf die gleiche Person.
Noch ne andere Frage: Leute die beim letzten Mal schon 3 Karte bekommen haben dürfen wieder welche bestellen oder nicht?
Startguthaben wird bei fast keinem Anbieter ausgezahlt. Das Startguthaben hast du nach Meinung der Anbieter ja nicht bezahlt, wieso sollte es also ausbezahlt werden.
Wird sogar noch besser. Ich hab die Mail nämlich auch bekommen und dabei nicht mal ne Karte bestellt gehabt. Irgendwas läuft bei dem "Saftladen" anscheinend also gewaltig schief.
Weil Simyo gerade bei Prepaid-Karten keine Kündigungen bearbeitet, die einen Termin vor dem Guthabenablauf haben.
Heißt man kann Prepaid-Karten bei Simyo zwar kündigen, die Karten bleiben aber so lange aktiv bis die Gültigkeit abgelaufen ist (was im schlimmsten Fall 1 Jahr sein kann).
Anscheinend nicht nur an dir.
Wobei das würde erklären warum der rote Aufkleber mit 1 € sparen auf der Packstation jetzt verschwunden ist, auch wenn dank noch alter Software noch 5,90 € berechnet werden.
Vermutlich wird über kurz oder lang auch der Preis Online auf 6,90 € steigen vermute ich.
Da es das Paket bis 2 kg nicht an der Packstation zu kaufen gibt, reden alle hier vermutlich vom Paket bis 10 kg und das kostet online nach wie vor 5,90 €, so viel wie es auch an der Packstation kostet (oder mit der neuen Software muss es wohl heißen kostete)
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nein, 4,90€.
Was soll das sein? Das Paket an der Packstation kostet schon immer 5,90 €, genau wie über die Onlinefrankierung auch. Das einzige was mir für 4,90 € in der Onlinefrankierung bekannt ist ist das Produkt "Paket bis 2 kg", das gab es aber noch nie an der Packstation zu kaufen sondern schon immer nur online.
An der PS kostet die Paketmarke meines Wissens immer noch 5,90 € genau wie online auch. Am Schalter sind es 6,90 €.
Zudem gab es früher die Möglichkeit Pakete für nur 5,40 € von Packstation zu Packstation zu schicken, wurde aber abgeschafft (auch wenn es die Software leider immer noch anbietet).
Bei mehr als 200.000 Besuchern in 3 Tagen war das aber auch mal nötig.
Bei allen 5 genannten schon mal gekauft und an Packstation geliefert bekommen und keine Mail bekommen.