-
Zitat
Original geschrieben von Holodoc111
Schön, dass ich gestern nur eine einstellige mTAN bekommen habe und dann 25 Minuten in der Warteschleife an der Hotline (0,42 €/Min.) warten musste, um mein Paket zu bekommen.
Den kostenlosen Button auf dem Display haben sie klammheimlich abgeschafft, bzw. deaktiviert.
Den Button gibt es schon noch, allerdings erscheint er erst wenn man eben eingeloggt ist.
-
Frage ist nur wie man sich dann einloggt wenn man ein Paket verschicken möchte. Weil für verschickte Pakete gibts ja Punkte, allerdings nur wenn man eingeloggt ist.
-
Ne Mail an die Bundesnetzagentur wirkt manchmal schon Wunder.
-
Callya auf Vertrag geht nicht, zumindest nicht per Transfer
-
Weil ich morgen eigentlich eh vor hatte mal dort vorbei zu schauen. Nur war halt die Frage ob vielleicht schon jemand im Forum aktuell Erfahrungen gesammelt hat, wie das läuft. Weil früher ging das ganze ja mit den Geschenkkarten nie, weil die Mobilfunksachen ja extern betrieben wurden.
-
Gibts aktuelle Erfahrungen zum Kauf von Cashkarten bei Karstadt mit Gutscheinen? Hab hier nämlich noch ein paar rumliegen, welche ich gerne sinnvoll nutzen will.
-
Beim letzten Mal war eine Kopie für 3 Anträge ausreichend, vorausgesetzt natürlich alle laufen auf die gleiche Person.
Noch ne andere Frage: Leute die beim letzten Mal schon 3 Karte bekommen haben dürfen wieder welche bestellen oder nicht?
-
Startguthaben wird bei fast keinem Anbieter ausgezahlt. Das Startguthaben hast du nach Meinung der Anbieter ja nicht bezahlt, wieso sollte es also ausbezahlt werden.
-
Wird sogar noch besser. Ich hab die Mail nämlich auch bekommen und dabei nicht mal ne Karte bestellt gehabt. Irgendwas läuft bei dem "Saftladen" anscheinend also gewaltig schief.
-
Weil Simyo gerade bei Prepaid-Karten keine Kündigungen bearbeitet, die einen Termin vor dem Guthabenablauf haben.
Heißt man kann Prepaid-Karten bei Simyo zwar kündigen, die Karten bleiben aber so lange aktiv bis die Gültigkeit abgelaufen ist (was im schlimmsten Fall 1 Jahr sein kann).