Vorher mit der mTan eingeloggt? Oder ganz ohne Tan? Weil wenn man sich mit der mTan eingeloggt hatte, stand das bisher ja auch drauf, nur ohne halt nicht mehr.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Als erstes solltest du, wenn du definitiv nicht selbst unterschrieben hast, zur Polizei und Anzeige erstatten, weil so was ist keine Lapalie sondern ne Straftat.
-
Hab hier noch nen Galaria Kaufhof Gutschein liegen, der noch bis Ende der Woche gilt (war von Payback), weis jemand wie es bei Galaria mit CallNows aussieht, haben die da so was?
-
Frag mal das Guthaben über die 1155 ab, da sollte dann das richtige Datum drin sein. Die Onlineseite hängt immer etwas hinterher und braucht 1-2 Tage, dann stimmt es dort auch wieder.
-
Göttingen ist nur leider ein wenig weit weg. Hat jemand Erfahrungen wie es in z.B. Karlsruhe aussieht.
-
Gibt es aktuelle Erfahrungen, wie es mit Cashkarten bei Karstadt aussieht. Bekommt man die dort noch und wenn ja wo. Und kann man die mit den Geschenkkarten bezahlen (davon hab ich nämlich noch ein paar hier und finde bei Karstadt sonst nichts wirklich passendes).
Und wie sehen die aktuellen Erfahrungen bei Conrad aus, besonders in der Stuttgarter Filiale. Haben die dort immer noch diese Rubbelkarten oder inzwischen schon auf Papier umgestellt? Weil habe noch ein paar Conrad Geschenkgutscheine über, nur fahr ungern 150 km nach Stuttgart um festzustellen, dass sie entweder die Gutscheine net nehmen oder keine passenden Karten da haben.
-
Gute Frage, meine Ideen für ein Projekt wurden von Best-M leider allesamt abgelehnt.
Schade eigentlich, denn früher war es echt sehr einfach dort ein Keyword zu bekommen. Heute leider net mehr.
-
Klappte bislang zumindest bei mir auch ohne den MFV
-
Naja, Problem ist dass wenn die Codes für jedermann sichtbar sind, kann sie halt jeder einlösen, egal ob hier angemeldet oder nicht.
-
Sind alle leider schon verbraucht.