Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Ist nun wahrscheinlich beides:
    Also 10€/Tag bis max 150€/Monat.


    Wahrscheinlich vielleicht eventuell... Was sagen denn die Münchener Lügenbarone ganz offiziell?

  • Ich bin jetzt seit knapp einer Woche Platinum Member bei easysafer, nur egal wann ich es versuche, es sind keine Aufladecodes für die Joker MasterCard verfügbar. Gibt es dort bestimmte Intervalle / Uhrzeiten, wann neue Codes zur Verfügung gestellt werden?

  • Hi,
    habe auf einer Karte noch ca. 40 Euro und will damit 15 Euro Vodafone Guthaben kaufen.
    Eingeloggt bin ich, bin Gold Member. Gibt es nun, nachdem ich das Konto durch Anrufen/SMS aufgeladen habe, Probleme?


    Danke :)

  • Mit einem Gold Account kann man fast nichts kaufen, anfangen


    für Platinum und Diamond wollen die Daten haben ohne Ende,



    hat sich hier schon einer einen Platinum oder Diamond Account zugelegt?


    geht das Problemlos? auch das Kaufen danach?



    Danke für eure Infos

  • Zitat

    Original geschrieben von Caro0804
    Hi,
    habe auf einer Karte noch ca. 40 Euro und will damit 15 Euro Vodafone Guthaben kaufen.
    Eingeloggt bin ich, bin Gold Member. Gibt es nun, nachdem ich das Konto durch Anrufen/SMS aufgeladen habe, Probleme?


    Danke :)



    mit dem Gold Acc. kann ich nur diese Codes kaufen :-((


    Nexon
    Anno Online
    Siedler Online
    League of Legends
    Bigpoint
    Nintendo€Shop
    facebook
    HeroZero........................

  • Wie oben geschrieben habe ich jetzt Platinum Status, nur sind die Codes für Joker Master- und Shopping-Card sowie D2 Aufladecodes nicht verfügbar. Paysafe und UKash gehen jetzt, aber das kann ich nicht gebrauchen.

  • Das Limit/24h bei o2 Prepaid ist seit heute nur noch 5€!


    Easysafer wird wahrscheinlich mit der Diskussion hier mächtig gepusht.
    Man kann zusehen, wie die einzelnen Codes "ausverkauft" werden.


    Dann hoffen wir mal, dass genügend Casflow bei Easysafer vorhanden ist,
    um neue Codes einzukaufen.

  • Leider wird das ganze immer schlimmer, denn von einigen Anbietern im E-Plus Netz (Simyo z.b.) geht die Aufladung inzwischen gar nicht mehr, nicht mal mehr über diese 013xxx Nummern (Ansage aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar).

  • aktuell kann man easysafer komplett vergessen.


    Als "Gold-Member" kann man nicht mehr per SMS aufladen :confused: :flop: :flop:


    Daher ist der Laden für mich gestorben :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!