Beiträge von Luckyheart

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders


    EDIT: im RTL Aktuell wurde ein kurzer Bericht geschaltet über verspätete Pakete. 2 Werktage später sind schon gut, normal dauerte es länger.



    Stimmt wohl, DHL ist ziemlich lahm dieses Jahr. Meine Neckermann Pakete sind immer noch nicht da... :rolleyes: . Das ging letztes Jahr viel flotter.....na soll mir egal sein. Habe ich eben prima Geschenke sponsored by Neckermann....

    ....bei mir ist der Lieferstatus auch unverändert:


    1. Mail von Neckermann das Ware das Haus verlassen hat
    2. Per Sendungsverfolgung kann nachverfolgt werden, das das Startverteilzentrum die Ware erhalten hat (wohl elektronische Übermittlung?)
    3. Ware ist auf dem Weg zum Zielverteilzentrum.....


    danach ist nichts mehr passiert.....bisher ist kein Paket angekommen....und ich habe jetzt keine Geschenke..... :rolleyes: :D

    Zitat

    Original geschrieben von ViP
    Was soll man hiervon halten?




    ganz im Gegenteil......die Sendung kommt heute nicht mehr an. Hatte das auch schon ein paarmal in der letzten Zeit. Die Sendung kam dann nicht mehr am gleichen Tag sondern einen Tag später!


    Mein Glückwunsch zu den kostenlosen Geschenken :D



    Edit:........auch ich warte noch. Bisher nichts angekommen.

    ....also bei mir steht bei allem was ich bestellt habe:


    "Voraussichtliche Lieferung: Ende Dezember" und "Der Versand erfolgt über: Deutsche Post
    Die Sendung wird Ihnen in 2-3 Arbeitstagen zugestellt."


    .....na da bin ich ja mal gespannt ^^ :D



    Müßte mal die Rechnungen vom letzten Jahr raussuchen, was da drauf stand.....ich denke mal, das war irgendwie ähnlich.....ich lass mich überraschen, was wirklich kommt. Letztes Jahr gab es ein Notebook und ein Navi jedenfalls umsonst.... :top:

    nun ja.....habe auch mal - nach den Erfolgen vom letzten Jahr - wieder "mitgespielt". Mal sehen was so ankommt. Blöd nur, das die höherpreisigen Sachen (Notebook, Fernseher etc.) kurz vorher gecancelt wurden von den freundlichen Neckermännern.... :flop: tztztz


    Hoffe jedoch, das sie dieses Jahr es mal wieder nicht hinbekommen. Letztes Jahr war es ja erfolgreich....also abwarten und ggf. freuen... :D

    buch.de


    Habe hier noch einen Gutscheincode für buch.de, gültig bis 30.11.2010:


    Zitat

    Gutscheincode lautet: ATNRATPWXZGEFTJT


    Entspanntes Shopping wünscht Ihnen
    Ihr buch.de Team


    *Gutschein gültig bis 30.11.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de

    nie wieder


    ...so meine Angelegenheit ist nun auch beendet.


    Nachdem nur alle 3 Monate jeweils 5 Euro kamen, dazwischen mal wieder nichts und nun seit Februar 2010 gar nichts mehr kam, habe ich über die restlichen 30,-- Euro den Online-Mahnbescheid (danke für die Anleitung hier :top: ) losgeschickt und "schwups di wub".......innerhalb von 14 Tagen war das Geld (incl. aller Gebühren/Auslagen/Zinsen) auf meinem Konto :D


    Fazit:.....nie wieder webhandy/mobex und nie wieder was mit mtl. Auszahlung ;)

    buch.de


    buch.de schenkt Ihnen bis zu 15 EUR bei Ihrem nächsten Einkauf!


    Ab 25 Euro Warenwert: Sie sparen 3 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASLVDEUNMLUVFSMJ


    Ab 50 Euro Warenwert: Sie sparen 7 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASLWDEJZYRNGMQPU


    Ab 100 Euro Warenwert: Sie sparen 15 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASLXDETLZRSHQXHG


    Viel Spaß beim Stöbern und Sparen!
    Ihr buch.de-Team


    *Gutscheine gültig bis 10.06.2010 | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und buch.de Online Fotoservice I Gutscheine können nur einmal eingelöst werden und sind nicht miteinander, mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar I keine Barauszahlung I