Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • geht erst mal alle ins bett. man kann ja auch um 08.00 uhr reinschauen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • ....also bei mir steht bei allem was ich bestellt habe:


    "Voraussichtliche Lieferung: Ende Dezember" und "Der Versand erfolgt über: Deutsche Post
    Die Sendung wird Ihnen in 2-3 Arbeitstagen zugestellt."


    .....na da bin ich ja mal gespannt ^^ :D



    Müßte mal die Rechnungen vom letzten Jahr raussuchen, was da drauf stand.....ich denke mal, das war irgendwie ähnlich.....ich lass mich überraschen, was wirklich kommt. Letztes Jahr gab es ein Notebook und ein Navi jedenfalls umsonst.... :top:

  • Für alle die es noch nicht gesehen haben:


    http://www.neckermann.de/on/de…vice-Show?fid=hsbUmtausch


    Zitat (auf "Rückgabe von Postsendungen" klicken):


    "Verlängertes Widerrufsrecht


    Unser Weihnachtsservice für Sie: Wir erweitern Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht und verlängern Ihre Frist für die Rückgabe von Artikeln bis ins nächste Jahr! Alle Artikel, die Sie ab dem 05.11.2010 bestellen, können Sie noch bis zum 10.01.2011 auf dem üblichen Weg umtauschen oder zurückgeben. Die Zahlungsfristen ändern sich durch diesen Service nicht, d.h. Sie bezahlen die Ware wie üblich."


    Und sorry falls es schon bekannt ist, hab jetzt nicht alle Posts gelesen in den letzten Stunden.

  • Mein Paket ist im Tracking schon erfasst.
    Datum/Uhrzeit Ort Status
    23.12.10 17:41 Uhr Radefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Scheint ja in dem Fall dann kein Express zu sein. Bin mal gespannt ob der Postbote morgen tatsächlich klingelt.

  • 3 Bestellungen bei allen das gleiche :) Naja die Postfrau muss nicht viel Tragen sind nur kleine Artikel^^


    24.12.10 03:05 Uhr


    Ottendorf-Okrilla

    Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Bei mir werden auch beide Pakete heute kommen - eines mit DHL Express und eines mit DHL (da sind Start und Zieldepot gleich, deshalb wahrscheinlich kein Express?)...

  • Bis gestern abend (hab um 23:30 Uhr das letzte Mal nachgesehen) waren meine 3 Bestellungen noch in Bearbeitung. Heute morgen sind sie als versendet gekennzeichnet.


    Eine Versandbestätigung hab ich allerdings noch nicht bekommen. Steht in der die Trackingnummer? Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass die Sachen heute noch ankommen und bis wann fährt DHL aus?

  • Meine Pakete alle mit Express bereits in der Zustellniederlassung. Mann sollte wirklich mal bei DHL-Express nachsehen, da haben die ihre Logistik wirklich massiv verbessert.

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!