Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

  • Das ist der "Dienstleister" für Vodafone und co.


    Die übernehmen Versand,Reperaturen etc.




    Sowas verrät dir im übrigen auch google, oder Arvarto selbst :rolleyes:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • hi


    Original geschrieben von Timba69
    (Shop auf Anfrage via PM für TT User; -> nur Leute, die mehr als 2000 Postings haben oder mehr als 5 jahre auf dem Buckel an TT-Mitgliedschaft)


    naja,grenzen setzen muß ja jeder selber wissen.aber das ist ja nun kein allzu großes geheimnis das keiner wissen darf,im gegenteil einuge shops sind froh die geräte zu verkaufen weil sie hoffen den einen oder anderen als kunden zu gewinnen.und ein kleiner teil der verkäufer bieten sie selber bei e-bay an.


    also macht doch nicht so einen staatsakt dadraus.dann setzt doch die shops die noch welche haben einfach als hidden damit nur angemeldete user das sehen können.
    und übrigens ich habe schon länger diese präsenter und habe mir diesmal wieder ein neues geholt.und in unregelmäßigem abstand werden wieder neue präsenter in den shops angeboten.


    mfg mischa

  • Genau, muß jeder selber wissen. Und ich setzte sie nun einmal. Punkt. Ein Problem damit?


    Und genau ich will ja verhindern, das sie bei ebay landen, sondern bei Leuten, die das zu würdigen wissen.


    Wenn du weisst, wo es die Präsenter gibt, dann brauchst du ja auch unser/mein "Staatsaktwissen" nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ...nun macht doch nicht so ein Staatsakt daraus.


    Wenn Timba69 es nicht verraten will, dann halt nicht und gut ist es....

  • leute ich brauche dringend eine antwort undzwar


    Dürfen die shops prinzipiell mit dem preis noch ein wenig runtergehn wenn man zwei präsenter kaufen möchte und bei einem sogar der akkudeckel fehlt?


    Danke...

  • hi


    Timba69


    natürlich möche ich auch nicht das jetzt massenweise präsenter bei e-bay landen und ein,zwei user damit das "geschäft ihres lebens" machen.in der hinsicht gebe ich dir recht und klar kannst du mit deinen informationen es handhaben wie du möchtest.


    und nein ich brauche dein tip nicht wo es noch präsenter gibt.den du bist glaube ich im berliner raum und ich im hamburger raum.


    in hamburg kenne ich 4 geschäfte die präsenter haben und verkaufen.


    mfg mischa

  • sicherlich dürfen die das. Es kommt auch auf dein Verhandlungsgeschick an, ob du den Verkäufer/Fililalleiter davon überzeugen kannst mit dem Preis runterzugehen (bei Ausstellungsstücken oder unvollständiger Ware sollte man gute Chancen haben), aber ob Du es dann auch schaffst ist eine andere Frage...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!