Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ich bezweifle,das die geräte als "Spender" herhalten müssen.


    Naja... vielleicht gehen sie ja an den Dienstleister von VF, der für die den GK Gerätetausch übernimmt? Vorstellbar ist es. Erfahren werden wir es sicher nicht ;)

  • hallo


    ich bin schon eine ganze weile auf dem board als gast unterwegs und habe mich jetzt mal angemeldet damit ich auch mal mitreden kann,


    also in hamburg,kieler strasse im vodafonshop habe ich mir heute das htc legend als präsenter
    geholt für 99,90 euro.der verkäufer im shop war unheimlich nett und hat mich zum präsenter handy beraten da ich eigentlich ein nokia x6 haben wollte.er sagte auch die liste ist kein geheimnis und in unregelmäßigen abständen kommen neue präsenter dazu.


    mfg mischa

  • "Was macht Vodafone denn mit den zurückgeschickten Präsentern?"


    seehr gute frage!!!


    aber ich habe mich nicht getraut sie als neuer hier zu stellen...



    ich vermute aber, dass du absolut richtig liegst! hat s hier denn keinen vf-ma ...?!?

  • Was heisst eigentlich "Präsenter"? Den Begriff kennt man nur von Vodafone oder?
    Sind es neue Geräte(keine Ausstellungsstücke) ohne Simlock, aber mit Branding?

  • Zitat

    Original geschrieben von senator
    Wenn Vodafone die Geräte zurück haben wollte, würden sie nicht in den Abverkauf gehen ;)


    Es dürften eher Eigeninteressen die wahren Gründe für solche Aussagen sein.


    Davon geh ich auch mal ganz stark aus.. heute dieselbe Aussage von einer MAin in nem Partnershop bekommen. Als die merkte, dass ich das offen belächelte, kam ungefragt "Wir befolgen ja auch nur Anweisungen" und wir wussten wohl beide augenblicklich, dass das mit uns nix mehr wird. Freund von mir arbeitet bei VF direkt, den hab ich danach direkt angerufen. Klartext? Er meinte, die Kontingente werden idR von den Läden rsp. deren MA zum EK übernommen und dann weiterveräußert, wie auch immer das aussehen mag. Zurück geht da garnix.

  • ich hätte die möglichkeit ein htc legend für 99€ zu ergattern...


    ich meine, das legend ist ja auch schon relativ alt... lohnt es sich für den preis? sollte ich zuschlagen...


    der typ hat gemeint er habe nichts anderes, aktuelles... nur das legend... ich könne auch noch ein wenig warten...


    was meint ihr? zuschlagen oder noch abwarten?


    danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ich bezweifle,das die geräte als "Spender" herhalten müssen.


    Zumal VF garnix repariert und in einem gerät kaum einzelteile vorhanden sind


    VDF nicht, aber dafür Arvato. Oder was denkst du wie die SWAP Geräte zustande kommen? Das sind i.d.R. keine Neugeräte oder A-Ware, sondern eben Refurbished-Geräte oder B-Ware, also von Online Kunden im Zuge des gesetzlichen Widerrufs zurückgesandte. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • gijan:


    Irgendwo muss man ja die Grenze setzen..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • vodafrank,meine aussage bezog sich auch eher darauf das man die altgeräte als spender nutzt,dies ist imho auszuschliessen.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!