wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Re: LG E900 Optimus 7 Smartphone



    Du musst dich in erster Linie fragen will ich WP7 oder ein anderes Betriebssystem. Besser ist deine Frage in der Kaufberatung aufgehoben

  • Hab heute ein SE Xperia Neo erworben für 84,90€. Es wurde extra vom Präsentertresen abmontiert, ist aber dennoch als absolut neuwertig zu bezeichnen. Ist ein wirklich gutes und auch ansehnliches Gerät für den Preis.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Re: Re: LG E900 Optimus 7 Smartphone


    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Das findest du hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…551&highlight=optimus%2A7


    Danke sehr, habs gelesen.


    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Du musst dich in erster Linie fragen will ich WP7 oder ein anderes Betriebssystem. Besser ist deine Frage in der Kaufberatung aufgehoben


    Genau das weiß ich eben noch nicht. Derzeitiges vorhandenes Handy Samsung Galaxy Ace (mit dem ich eigentlich auch zufrieden bin, gelegentliche Abstürze mal abgesehen, wenn das WLAN an ist).


    Werd´s mir also bis morgen noch überlegen. Danke für die Tips.

  • War eben in Offenbach in zwei Läden!
    Super unfreundlich! In den einen Laden hat nur gefehlt das die zwei möchte-gern Bodybuilder gefragt haben
    "hast du ein Problem"!
    :flop: :flop:


    War natürlich in beiden Läden alles verkauft!

  • Mein Präsenter ist Defekt, Rechnung stammt aus Hamburg - kann man das Gerät auch hier, 450Km weiter im VF Partnershop zur Reparatur abgeben? (Rep. o. Swap)


    (Rechnung ist nicht auf meinen Namen)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Hab heute ein SE Xperia Neo erworben für 84,90€. Es wurde extra vom Präsentertresen abmontiert, ist aber dennoch als absolut neuwertig zu bezeichnen. Ist ein wirklich gutes und auch ansehnliches Gerät für den Preis.


    Kann es sein, dass die zum Verkauf stehenden Geräte einen orangen Punkt aufgeklebt haben? Hab nämlich im Laden mehrere beklebte gesehen, aber die Tante konnte/wollte mir nicht sagen, was die zu bedeuten haben

  • Zitat

    Original geschrieben von herculars
    Kann es sein, dass die zum Verkauf stehenden Geräte einen orangen Punkt aufgeklebt haben?


    Bei Vodafone werden die Präsenter mit einem gelben Punkt gekennzeichnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!