Beiträge von herculars

    Hallo zusammen,
    ich möchte euch ein neues noch eingeschweißtes iPhone XR mit 64 GB in schwarz zum Verkauf oder Tausch anbieten.


    Im Lieferumfang ist natürlich die ungeöffnete OVP mit dem neuen Zubehör enthalten.


    Papiere aus dem Vodafone Vertrag sind von Mitt Februar 2019 und werden beigelegt, wird bei einem Apple Garantiefall jedoch nicht benötigt.


    Tauschen würde ich gegen verhandelbare Zuzahlung (je nach Zustand) gegen das XR in 128 oder 256 GB in black, red oder koralle. Oder XS in 256 in grey oder silber.


    Preis ansonsten: 680 EUR inkl. Versand (versichertes DHL Paket). Bezahlung via Barzahlung bei Abholung in Hamburg, Überweisung, PayPal Friends oder PayPal "normal" (dann gegen +15 Euro für Gebühren).


    Gerne sende ich einen Identitätsnachweis von mir und dem Besitz des Geräts vor Zahlung zu. Meldet euch gerne bei Fragen - ansonsten freue ich mich über eure Angebote/Nachrichten.
    MfG Lars


    Moin Patrick,
    also, ich könnte doch theoretisch auch die 64GB Version aus eurem 1. Dealpost für 99 Euro bestellen und müsste dann erstmal mit 10 Euro bis Juni mehr rechnen und 10 GB weniger Volumen. Wie sieht es aber mit den 3 Monaten keine Gebühr aus, auf die sich der effektive Preis bezieht - entfällt der dann auch in meinem Fall? PS: Warum kostet denn die 128 GB Variante kostet gut 150 Euro Aufpreis zur 64GB Variante in dem Vertrag, wenn selbst bei Apple.de es nur eine Differenz von 60 Euro sind?
    PS: Hast du noch Feedback für mich zu "...

    aber was ist mit dem Freivolumen bis dahin? Bekomme ich erstmal weniger und wenn ja wieviel oder bleibt es dann über die Vertragslaufzeit niedriger? Bin mir unsicher, ob ich mir die Konditionen mit dem jetzigen Abschluss sichern würde."


    Danke im Voraus - Lars (ggf gern PN)

    Hm, ok, folgendes Szenario: Ich habe aktuell einen Telekom Magenta Mobil M der am 23.11. ausläuft - hatte erst auf vernünftiges Verlängerungsangebot gehofft, aber das ist bisher von der T ausgeblieben. Liebäugle darum mit dem Red M nur bin ich auch noch bis Juni mit Festnetz der T versorgt und würde dann erst auch Kabel oder VF Internet dazunehmen. Dass ich bis dahin +10 Euro bezahlen müsste ist mir bewusst, aber was ist mit dem Freivolumen bis dahin? Bekomme ich erstmal weniger und wenn ja wieviel oder bleibt es dann über die Vertragslaufzeit niedriger? Bin mir unsicher, ob ich mir die Konditionen mit dem jetzigen Abschluss sichern würde. PS: Wie sieht die Zuzahlung beim 128GB Modell aus?
    PPS: Könntent ihr mir sonst auch noch ein Auszahlungsangebot für den Red M bzw. vielleicht auch für die Telekom VVL per PN zukommen lassen?
    Danke im Voraus
    Lars