NEU Herbststars: Orig. Telekom S/M | 100€ CB | 15.000 Meilen | Galaxy S7 + Tablet etc

  • Gibt es diesen Vertrag auch für Geschäftskunden? Ich kenne mich mit der Telekom Vertragssturktur leider nicht aus, aber bei o2 gibt es ja quasi jedne Vertrag nochmal als business oder professional Version mit (leicht) besseren Konditionen...

  • Moin, bietet ihr in der Aktion eigentlich das Galaxy Tab S2 8.0 LTE T715N oder T719 an?
    und ich glaube du meintest "15000 Meilen statt 5000" nicht 500 - die gibt's ja meist bei PrePaid Karte dazu ;)

  • alton: Nein, da dort auch die Alt gege Neu Aktion nicht verfügbar ist
    herculars: Natürlich das neue T719

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Alt Gegen Neu Tag. Wir können das Aktivierungsdatum auf den letzten Tag der Aktion legen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,
    ich habe ein bestehendes Kundenkonto bei euch und hätte großes Interesse an dieser Variante:


    https://www.talkthisway.de/pro…magenta-m-alt-vs-neu.html


    Ich habe meinen Vertrag ohne Laufzeit bei congstar gekündigt und eine SMS mit der Aussage bekommen, dass mir die offizielle Kündigungsbestätigung in den nächsten Tagen per Mail zugesendet wird. Kündigungstermin ist der 30.11.2016.
    Ich möchte ausserdem gerne meine Mobilfunknummer mitnehmen und habe dies auch in der Kündigung bei congstar angegeben.


    Kann ich das obige Angebot jetzt schon abschließen und wie läuft das dann genau mit der Portierung (zeitlich und organisatorisch)? Gibt es für die Rufnummernmitnahme noch einen zusätzlichen Bonus von T-Mobile?


    Ich bin aufgrund eines Telekom-Festnetzanschlusses Magenta 1 berechtigt und würde natürlich gerne den Magenta 1 Vorteil nutzen. Wird das automatisch berücksichtigt oder muss ich das bei der Bestellung angeben?


    Besten Dank für die Hilfe und das TOP Angebot! :top:


    Schöne Grüße
    Mike

  • Mike: Die Portierung ist kein Problem. Alt gegen Neu bekommst du trotzdem. Magenta 1 kannst im Nachgang über die Hotline nachbuchen. Für die Portierung gibt es nicht nochmal geld, nein :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,
    ich habe den Tarif abgeschlossen.
    Wie sieht es denn jetzt mit der alt gegen neu Aktion aus . . . muss ich das alte handy bis zum Ende der Aktion abgegeben haben (sprich, kann ich das einfach im T-Punkt abgeben) oder muss ich das da hin schicken, und halt bis wann.


    DANKE

  • Hallo,


    mein aktueller Vertrag läuft noch bis März 2017 bei Mobilcom Debitel.
    Kann ich die Rufnummer auch jetzt schon in einen neuen Vertrag übertragen?


    Muss das alte Handy noch funktionieren oder kann es auch defekt sein?
    Wo muss das Handy abgegeben werden?


    Gruß
    Davemert

  • Hallo,


    Ich habe eine Anfrage an Info Email gesendet. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen.
    Ich möchte gerne ein Angebot
    Telekom Magenta Mobil S oder M Friends mit Auszahlung.


    Ich freue mich auf die Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!