Beiträge von Mike161172

    Hallo,
    ich hätte gerne folgende Angebote:


    T-Mobile Magenta Mobil M 3. Generation mit Magenta 1 Vorteil vorhanden (gekündigt, Laufzeit bis 1. Dezember 2018)


    1. VVL mit Samsung Galaxy S9+
    2. Neuvertrag mit Samsung Galaxy S9+
    3. Neuvertrag mit Samsung Galaxy Note 8
    4. Neuvertrag mit Samsung Galaxy Note 9
    5. Neuvertrag mit Huawei P20 Pro
    6. Auszahlungsangebot für Vertragsverlängerung
    7. Auszahlungsangebot für Neuvertrag


    Alles wie gesagt im aktuellen T-Mobile Magenta Mobil M plus Magenta 1 Vorteil.


    Wie ist das eigentlich? Wenn ich im Oktober/November einen Neuvertrag abschließe und dafür den Magenta 1 Vorteil nutzen möchte? Muss ich die Option dann vorher bei dem noch bis 01.12. existierenden Vertrag stilllegen/kündigen?


    Besten Dank und schöne Grüße
    Mike

    Hallo,


    auf die Gefahr hin, dass ich nerve... ich brauche ein paar Infos zu meinem Verständnis...
    Bestellung Nr. 200096871


    Ich habe am 14.11. bestellt und am 15.11. von Congstar die Opt In Bestätigung für die Portierung erhalten und an talkthisway weitergeleitet.


    Jetzt ist die Alt-gegen-Neu Aktion der Telekom ausgelaufen, die Herbststars Aktion von Samsung ebenso und erst gestern ist der Status meiner Bestellung auf "Geldeingang verbucht" gewechselt.


    Klappt das trotzdem alles noch mit den 100,- Euro Alt gegen Neu sowie das mit dem 50,- Euro Gutschein für das Samsung Aktionstablet? Läuft das mit einer entsprechenden Rückdatierung der Rechnung? :confused:


    Besten Dank für eure Hilfe!


    Schöne Grüße
    Mike

    Hallo nochmal,


    jo, die Bestellung ist durch, dafür habe ich auch ne Bestätigung bekommen.


    Mir geht es aber um die unterschriebenen Vertragsunterlagen und die Kopie von Ausweis und EC-Karte, die ich per Mail an vertrag@talkthisway.de geschickt habe. Da bekomme ich widersprüchliche Mails/Angaben.


    Besten Dank und schöne Grüße
    Mike



    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @ Mike161172: Die Bestellung ist bei uns eingegangen. Ich habe dir zur Sicherheit noch einmal die Bestätigungsemail zukommen lassen.

    Hallo nochmal.


    Habe gerade den Vertrag abgeschlossen und die Vertragsunterlagen incl. Ausweis- und EC-Karten Kopie per Mail an vertrag@talkthisway.de gesendet.


    Leider bekomme ich sowohl eine "Undelivered Mail Returned to Sender" Antwort vom Mail System als auch kurz danach eine "Ihre eMail hat uns erreicht" Nachricht von euch.


    Was stimmt denn nun? :confused:


    Bestellung Nr. 200096871


    Besten Dank und schöne Grüße
    Mike




    :confused:

    Hallo,
    ich habe ein bestehendes Kundenkonto bei euch und hätte großes Interesse an dieser Variante:


    https://www.talkthisway.de/pro…magenta-m-alt-vs-neu.html


    Ich habe meinen Vertrag ohne Laufzeit bei congstar gekündigt und eine SMS mit der Aussage bekommen, dass mir die offizielle Kündigungsbestätigung in den nächsten Tagen per Mail zugesendet wird. Kündigungstermin ist der 30.11.2016.
    Ich möchte ausserdem gerne meine Mobilfunknummer mitnehmen und habe dies auch in der Kündigung bei congstar angegeben.


    Kann ich das obige Angebot jetzt schon abschließen und wie läuft das dann genau mit der Portierung (zeitlich und organisatorisch)? Gibt es für die Rufnummernmitnahme noch einen zusätzlichen Bonus von T-Mobile?


    Ich bin aufgrund eines Telekom-Festnetzanschlusses Magenta 1 berechtigt und würde natürlich gerne den Magenta 1 Vorteil nutzen. Wird das automatisch berücksichtigt oder muss ich das bei der Bestellung angeben?


    Besten Dank für die Hilfe und das TOP Angebot! :top:


    Schöne Grüße
    Mike

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: bitte sendet uns eure Fragen an info at talkthisway punkt de


    Hallo,


    versuche euch verzweifelt eine Mail an info at talkthisway punkt de zu senden, bekomme aber nur folgende automatisch generierte Mail zurück:



    Sehr geehrter Kunde, die eben an uns gesendete eMail konnte unser Service-Team leider nicht erreichen, da die von Ihnen benutzte eMail Adresse ausschließlich zum Versand genutzt wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis!



    Absender ist support at elektrohauskurzer punkt zendesk punkt com



    Hallo,


    besten Dank für die schnelle Antwort! Melde mich dann Mitte/Ende Oktober nochmal. :D


    In der Zwischenzeit würde ich mich auch über ein Auszahlungsangebot für einen T-Mobile Magenta M freuen.


    Danke und schöne Grüße
    Mike

    Hallo,


    suche ab Ende Oktober/Anfang November einen Original Telekom Magenta Mobil M mit einem Galaxy S6 oder S6 Edge (64 GB) im Bundle mit einem vernünftigen 10 Zoll Tablet (Galaxy Tab 3 oder 4/Lenovo Yoga 10 etc.).


    Alternativ dürfte es auch ein Sony Xperia Z5 im Bundle mit einem 10 Zoll Tablet sein.


    Wie hoch wäre denn die Zuzahlung für solch eine Kombi.


    Würde mich über PN freuen.


    Besten Dank und schönen Gruß
    Mike

    Hallo,
    ich habe diese Frage bereits in eurem Thread "Magenta Zuhause Aktionen November" gestellt, bevor ich gesehen habe, dass es bereits einen neuen für Dezember gibt. Deshalb nochmal meine "ganz andere Frage" bezüglich der Magenta Tarife:


    Eine gute Freundin hat seit ca. 1 Jahr einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom (Complete Comfort M mit Handy). Festnetz hat sie zuhause noch nicht.


    Jetzt hätte sie aber Interesse an einem Festnetz-Anschluss, weil ihr Inklusiv-Volumen sehr schnell aufgebraucht ist. Sie möchte aber nicht viel mehr pro Monat zahlen, eigentlich sind die 49,95 für den Complete Comfort M schon fast die Schmerzgrenze.


    Wie steht es denn mit den Magenta 1 Tarifen? "Magenta 1 S" kostet ja pro Monat anfangs 49,95, dann 54,90. Das wäre grade noch drin. Ist es überhaupt möglich mit laufendem Complete Comfort M in einen Magenta 1 S zu wechseln, wenn man dafür den neuen Festnetzanschluss beantragt? Ist ja insgesamt ein Geschäft für die Telekom.


    Laut Verfügbarkeitsabfrage wäre DSL 2000 RAM IP möglich. Gibt es bei euch dazu irgendwelche Angebote und wenn ja, wie sind die Anschlusskosten bzw. gibt es eine Befreiung? Wie sähe es bei Abschluss über euch mit Router bzw. Router-Subvention etc. aus? Vielleicht ist ja ein günstiges, individuelles Magenta 1 Super-Sonder-Spitzenangebot aufgrund der verringerten Bandbreite möglich. :D



    Besten Dank füe die Hilfe!
    Mike