Cyber Deals bei Handydealer - Ab Montag jeden Tag ein neuer Deal für Euch!

  • Hallo TT-ler,


    die Cyberwoche bricht an und wir wollen Euch natürlich auch mit diesen Top-Angeboten aus unserem Sortiment versorgen. Wir erstellen ab Montag täglich neue Angebote für Euch, was diesen Thread spannend machen wird.


    Wir hoffen Ihr findet die Idee gut und es wird für jeden etwas dabei sein.


    Die ersten 3 Deals bis Montag: [HR][/HR]
    Vodafone Smart L Plus [HR][/HR]✅5GB LTE Internet max. 500 Mbit/s
    ✅Flatrate in alle dt. Netze
    ✅Flatrate ins dt. Festnetz
    ✅SMS Flat in alle dt. Netze
    ✅EU Roaming Flat
    ✅WiFi Calling
    ✅Anschlusspreis Frei durch App
    nur 36,99 €*/Monat


    Apple iPhone XR 64GB Zuzahlung 229,- € -> ZUM ANGEBOT HIER KLICKEN




    RED M Basic Smartphone GigaKombi [HR][/HR]✅21GB LTE Internet max. 500 Mbit/s
    ✅Flatrate in alle dt. Netze
    ✅Flatrate ins dt. Festnetz
    ✅SMS Flat in alle dt. Netze
    ✅EU Roaming Flat
    ✅WiFi Calling
    ✅GigaDepot
    ✅Vodafone Pass: Video, Chat, Social oder Music Pass
    ✅Anschlusspreis Frei durch App
    ✅eff. 39,37 €*/Monat


    Apple iPhone XR 64GB Zuzahlung 99,- € -> ZUM ANGEBOT HIER KLICKEN



    Vodafone Smart XL [HR][/HR]✅11GB (für Junge Leute 17GB) LTE Internet max. 500 Mbit/s
    ✅Flatrate in alle dt. Netze
    ✅Flatrate ins dt. Festnetz
    ✅SMS Flat in alle dt. Netze
    ✅EU Roaming Flat
    ✅WiFi Calling
    ✅Anschlusspreis Frei durch App
    ✅nur 46,99 €*/Monat


    Apple iPhone X 64GB Zuzahlung 169,- € -> ZUM ANGEBOT HIER KLICKEN
    Apple iPhone X 64GB Zuzahlung 169,- € für Junge Leute -> ZUM ANGEBOT HIER KLICKEN
    [HR][/HR][HR][/HR]
    Am Montag kommen weitere Deals, welche hier präsentiert werden.


    UPDATE DEAL DIENSTAG:


    Vodafone Young L eff. 19,99 €/Monat [HR][/HR]✅15 GB LTE Internet max. 500 Mbit/s
    ✅Flatrate in alle dt. Netze
    ✅Flatrate ins dt. Festnetz
    ✅SMS Flat in alle dt. Netze
    ✅EU Roaming Flat
    ✅WiFi Calling
    ✅GigaDepot
    ✅Vodafone Pass: Video, Chat, Social oder Music Pass
    ✅Anschlusspreis Frei durch App
    eff. 19,99 €*/Monat


    ZUM ANGEBOT HIER KLICKEN [HR][/HR]
    UPDATE DEAL MITTWOCH:


    Vodafone Business Data L (für Geschäftskunden) [HR][/HR]✅10GB LTE Internet max. 500 Mbit/s
    ✅EU Roaming Flat
    ✅Anschlusspreis Frei
    nur eff 7,99 €*/Monat netto


    Berechnung Effektivpreis: [HR][/HR]17,95 €/Monat x 21 Monate = 376,95 €
    376,95 € : 24 Monate = 15,71 €/Monat netto rechnerisch.


    185,28 € Auszahlung : 24 Monate = 7,72 € netto


    15,71 € - 7,72 € Rabatt = 7,99 € netto/Monat [HR][/HR]ZUM ANGEBOT HIER KLICKEN [HR][/HR]



    Rufnummer-Mitnahme [HR][/HR]Die Rufnummer-Mitnahme ist ohne Probleme möglich, darf aber nicht beim gleichen Anbieter sein.




    Jetzt bei Handydealer24 alles Online unterschreiben:


    Mit WEB-ID habt Ihr die Möglichkeit Euch online zu legitimieren und den Vertrag digital zu unterschreiben.


    Ihr spart Euch damit das einsenden der Unterlagen per Email oder Post und könnt sogar eine abweichende Lieferadressen angeben.


    Dieser Service ist für unsere Endkunden kostenlos!



    Grüße
    Patrick :top:



    Ihr sucht einen anderen Deal? [HR][/HR]Schreibt uns hier in den Thread Euere Wünsche und wir erstellen Euch ein Angebot.




    Allgemeine Informationen / Checkliste [HR][/HR]
    ✅ Die Unterlagen müssen bis zum 27.11.2018 vollständig eingesendet sein.
    ✅ Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden. Bitte in guter Qualität
    ✅ Angebote sind gültig so lange Sie zu bestellen sind max. jedoch bis zum 27.11.2018
    ✅ Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.




    *Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu demTarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebote sind gültig so lange Sie zu bestellen sind max. jedoch bis zum 27.11.2018. Die Unterlagen müssen bis zum 27.11.2018 eingegangen sein.

  • Hm, ok, folgendes Szenario: Ich habe aktuell einen Telekom Magenta Mobil M der am 23.11. ausläuft - hatte erst auf vernünftiges Verlängerungsangebot gehofft, aber das ist bisher von der T ausgeblieben. Liebäugle darum mit dem Red M nur bin ich auch noch bis Juni mit Festnetz der T versorgt und würde dann erst auch Kabel oder VF Internet dazunehmen. Dass ich bis dahin +10 Euro bezahlen müsste ist mir bewusst, aber was ist mit dem Freivolumen bis dahin? Bekomme ich erstmal weniger und wenn ja wieviel oder bleibt es dann über die Vertragslaufzeit niedriger? Bin mir unsicher, ob ich mir die Konditionen mit dem jetzigen Abschluss sichern würde. PS: Wie sieht die Zuzahlung beim 128GB Modell aus?
    PPS: Könntent ihr mir sonst auch noch ein Auszahlungsangebot für den Red M bzw. vielleicht auch für die Telekom VVL per PN zukommen lassen?
    Danke im Voraus
    Lars

  • Update:


    Weitere 3 Sim-Only Deals: [HR][/HR]
    Vodafone Smart L Plus + 15,- € Amazon Gutschein! [HR][/HR]✅5GB LTE Internet max. 500 Mbit/s
    ✅Flatrate in alle dt. Netze
    ✅Flatrate ins dt. Festnetz
    ✅SMS Flat in alle dt. Netze
    ✅EU Roaming Flat
    ✅WiFi Calling
    ✅Anschlusspreis Frei durch App
    eff. 17,99 €*/Monat (Durch Auszahlung)


    ZUM ANGEBOT HIER KLICKEN




    RED M Basic Phone GigaKombi + 15,- Amazon Gutschein [HR][/HR]✅21GB LTE Internet max. 500 Mbit/s
    ✅Flatrate in alle dt. Netze
    ✅Flatrate ins dt. Festnetz
    ✅SMS Flat in alle dt. Netze
    ✅EU Roaming Flat
    ✅WiFi Calling
    ✅GigaDepot
    ✅Vodafone Pass: Video, Chat, Social oder Music Pass
    ✅Anschlusspreis Frei durch App
    eff. 15,99 €*/Monat durch Auszahlung


    ZUM ANGEBOT HIER KLICKEN



    Vodafone Young M + 15,- Amazon Gutschein [HR][/HR]✅6 GB LTE Internet max. 500 Mbit/s
    ✅Flatrate in alle dt. Netze
    ✅Flatrate ins dt. Festnetz
    ✅SMS Flat in alle dt. Netze
    ✅EU Roaming Flat
    ✅WiFi Calling
    ✅GigaDepot
    ✅Vodafone Pass: Video, Chat, Social oder Music Pass
    ✅Anschlusspreis Frei durch App
    eff. 16,99 €*/Monat


    ZUM ANGEBOT HIER KLICKEN [HR][/HR][HR][/HR]

  • Hallo,
    bitte um Angebot mit RED M 21GB
    - Apple X mit 256GB.
    - AppleXs mit 256GB.
    Schwanke zwischen diesen beiden Geräten.


    Besten Dank im Voraus.

    Gruß
    Kamper99

  • Hallo,


    bitte um ein Angebot mit iPhone X 64 GB, bzw. iPhone 8/ 8 Plus mit 64 GB analog dem ersten Angebot
    "Vodafone Smart L Plus" oder vergleichbarem Angebot, mit:
    - mind. 4 GB und LTE.


    Vielen Dank im Voraus.



    Liebe Grüße
    E7-00

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Alternativangebot mit dem iPhone XS Max 64GB grau und dem smart L PLus oder smart XL oder was sich so anbietet.


    Vielen Dank!

  • [USER="141805"]herculars[/USER]
    Also erst einmal hast Du dann nur ein Datenvolumen von 11GB also die 10GB weniger und 10,- € wir Du bereits erkannt hast. Eine Portierung ist möglich, solltest Dich aber beeilen, denn die Zeit ist knapp und Du wirst kurze Zeit nicht erreichbar sein.


    Dein Angebot ohne GigaKombi und iPhone XR 128GB - HIER KLICKEN


    Telekom VVL bieten wir nicht an. Im RED M ohne GigaKombi sind 480,- € Auszahlung möglich.



    [USER="155162"]Kamper99[/USER]
    Beim RED M mit GigaKombi kostet das XS 256GB 569,- € Zuzahlung und das iPhone X 349,- € Zuzahlung.
    Bei Interesse Info an mich und ich lege Dir das Bundle an.


    [USER="215860"]E7-00[/USER]


    Also beim iPhone X 64GB ist der Smart L Plus für 36,99 €/Monat in der CyberWeek als Aktion. Hier kann ich das iPhone X 64GB für 289,- € anbieten - HIER KLICKEN


    Apple iPhone 8 64GB - Zuzahlung 49,- €
    Apple iPhone 8 Plus 64GB - Zuzahlung 169,- €


    [USER="177119"]c-d[/USER]


    Alle Top Angebote zum iPhone XS findest Du hier (HIER KLICKEN)- Jetzt zur Cyberweek der Smart XL (46,99 €/Monat inkl. 11GB LTE Junge Leute 17GB LTE) Zuzahlung nur 369,- €


    Alle Top Angebote zum iPhone XS Max findest Du hier (HIER KLICKEN)- Jetzt zur Cyberweek der Smart XL (46,99 €/Monat inkl. 11GB LTE Junge Leute 17GB LTE) Zuzahlung nur 469,- €




    Grüße
    Patrick


  • Moin Patrick,
    also, ich könnte doch theoretisch auch die 64GB Version aus eurem 1. Dealpost für 99 Euro bestellen und müsste dann erstmal mit 10 Euro bis Juni mehr rechnen und 10 GB weniger Volumen. Wie sieht es aber mit den 3 Monaten keine Gebühr aus, auf die sich der effektive Preis bezieht - entfällt der dann auch in meinem Fall? PS: Warum kostet denn die 128 GB Variante kostet gut 150 Euro Aufpreis zur 64GB Variante in dem Vertrag, wenn selbst bei Apple.de es nur eine Differenz von 60 Euro sind?
    PS: Hast du noch Feedback für mich zu "...

    aber was ist mit dem Freivolumen bis dahin? Bekomme ich erstmal weniger und wenn ja wieviel oder bleibt es dann über die Vertragslaufzeit niedriger? Bin mir unsicher, ob ich mir die Konditionen mit dem jetzigen Abschluss sichern würde."


    Danke im Voraus - Lars (ggf gern PN)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!