Cyber Deals bei Handydealer - Ab Montag jeden Tag ein neuer Deal für Euch!


  • Was benötigt ihr als Nachweis für das Gewerbe? Geht eine Metrokarte?

  • ABONNIEREN


    • Antworten


    • Suchen
    • Seite von 1
    • Filter



    • Dennis_97
      Newbie

      • Dabei seit: 11/2018
      • Beiträge: 2




      #1 [h=2]Suche Vodafone young M oder L mit giga Kombi[/h] 22.11.2018, 06:03


      Hi ihr lieben,
      könnte mir einer ein Angebot machen mit einem Vodafone young M oder L young Vertrag giga Kombi vorhanden mit 6 monatiger Freistellung bis April da solange noch mein anderer vertrag läuft.

  • Hallo zusammen,


    [USER="142372"]derbaas[/USER] ; [USER="81760"]saymen009[/USER]
    Ohne Giga Kombi fehlt leider auch einiges an Kondition... Daher kann ich aktuell nur das anbieten: Hier klicken
    Aber hast recht, Mutli SIM geht nur bei RED Tarifen.


    [USER="204559"]S-to-the-d[/USER]
    entweder kannst du das Smart XL Angebot als Privatkunde bestellen und nachträglich via Vodafone App die Rechnungsanschrift ändern oder vielleicht sagt dir dieses Angebot zu.


    Gruß und schönen Abend
    Niclas

  • [USER="135995"]Handydealer24.de[/USER] Ich bin am Iphone Xs 64Gb interessiert mit VF Smart XL für 46.99 Grundgebühr monatlich. Könnt ihr mir bitte ein Angebot machen? Bei der Konkurrenz Preisbörse24 gibt es das ja schon für 299€ aber leider dort nur die Gold Variante. Hätte gerne ein Angebot :)

  • [USER="147680"]Jay-Pie[/USER]
    Sorry, das wurde wohl überlesen. Nun es muss ein Nachweis der selbstständigen Tätigkeit sein. Eine Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug oder einen Nachweis vom Finanzamt. Auch ein Steuerberater kann einen Nachweis erbringen.
    @ctfreak90
    Beim iPhone XS kann ich bis Dienstag 339,- € Zuzahlung machen.


    [USER="78590"]Cupertino_Freak[/USER]
    Wir haben nun die Blackweek Deals ins leben gerufen. Diese gelten bis Montag.
    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-linktype":"1","data-linkurl":"https:\/\/www.handydealer24.de\/black-sale-day\/","data-size":"full","height":"350","width":"770","src":"https:\/\/www.handydealer24.de\/config_handydealer\/static_ordner\/newsletter\/black-sale-day\/ueberblick-black-friday.png"}[/IMG2]
    Grüße
    Patrick

  • [USER="135995"]Handydealer24.de[/USER] Na das hört sich doch gut an. Ein paar Fragen hätte ich gerne dann noch geklärt und es würde denke ich (sofern ich nicht plötzlich morgen noch ein mega Angebot finde) nichts im Wege stehen das Angebot anzunehmen. Wie sieht es aus mit Branding? Da nichts davon in der Artikelbeschreibung erwähnt ist, kann ich von Netzbetreiberfreier Ware (kein Branding, keine Netzbetreibersoftware) ausgehen und natürlich Netlock frei? Außerdem, wenn ich morgen bestelle, wie sieht momentan die Verfügbarkeit der space grey 64er Variante aus? Wäre ggf. auch ein Angebot mit 256GB möglich?


    Gruß, ctfreak90

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!