Cyber Deals bei Handydealer - Ab Montag jeden Tag ein neuer Deal für Euch!

  • Guten Abend,
    der Vodafone Young L Basic Phone mit iPhone X 256GB kostet bei euch nach wie vor knapp 100€ mehr als bei der Konkurrenz. Ist absehbar zu erwarten, dass die Zuzahlung von derzeit 625€ auf Richtung 500€ geht?
    Danke für die Info.

  • Guten Morgen Patrick,


    ich glaube, mein Pinnwand-Eintrag gestern war unvollständig... :rolleyes: Sorry!


    Ich suche den Red M-Tarif ohne (!) GIGA mit dem Iphone X (64GB) oder XS. Kommt da die Tage ein gutes Angebot rein oder hast du jetzt vielleicht schon etwas?


    Bräuchte zudem eine zusätzliche Sim-Karte in dem neuen Tarif...


    Freue mich auf ein Angebot! :)


    Vielen Dank und beste Grüße
    derbaas


  • An dem gleichen Angebot hätte ich auch Interesse. Nur ohne zusätzliche Sim. :top:


    Grüße
    Simon

  • [USER="78590"]Cupertino_Freak[/USER]
    Was würdest Du denn gerne haben?


    Wenn man sich hier was für die Black Week wünschen kann: Ich hätte gerne den md o2 Free Unlimited mit Auszahlung oder Hardware wo man nach Hardwareverkauf auf effektiv um 30 Euro kommt. Das gabs schon mal vor einigen Wochen wenn man das iPhone 8 damals verkauft hätte, inzwischen ist der Ankaufspreis aber stark gefallen.

  • Hallo zusammen,


    [USER="126313"]Cash0r[/USER]
    Hier findest du den Link zum P20 Pro und hier den Link zum Samsung S9+. Alternativ wäre das Sony XZ3 vielleicht noch eine Idee: Hier ist der Link dazu. Das Huawei Mate 10 pro haben wir leider nicht mehr verfügbar.


    [USER="142372"]derbaas[/USER] [USER="81760"]saymen009[/USER]
    Ohne Giga Kombi kann ich dir das iPhone X 64GB hier anbieten und das iPhone XS 64GB hier. Alternativ würde der Smart XL mit dem iPhone X 64GB und dem iPhone XS 64GB Sinn machen, wenn du nicht auf den Pass angewiesen bist.
    Die Mutli SIM liegt monatlich bei 5,- €.


    Gruß Niclas

  • UPDATE DEAL DIENSTAG:


    Vodafone Young L eff. 19,99 €/Monat [HR][/HR]✅15 GB LTE Internet max. 500 Mbit/s
    ✅Flatrate in alle dt. Netze
    ✅Flatrate ins dt. Festnetz
    ✅SMS Flat in alle dt. Netze
    ✅EU Roaming Flat
    ✅WiFi Calling
    ✅GigaDepot
    ✅Vodafone Pass: Video, Chat, Social oder Music Pass
    ✅Anschlusspreis Frei durch App
    eff. 19,99 €*/Monat


    ZUM ANGEBOT HIER KLICKEN [HR][/HR]
    Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!