wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Danke, dann werde ich morgen mein Glück versuchen :)


    Nochmal OT:


    Ist es normal das man keine Empfangsbestätigung erhält und auf gut Glück sein Handy zur Rep. abgibt?


    Sehr eigenartig,so ganz ohne irgendeinen Nachweis,das man das Gerät auch wirklich abgegeben hat.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Ich kenn das nur so das man nach der Erfassung den Ausdruck eines Serviceauftrags bekommt den man auch unterschreiben muss und von dem man eine Kopie mitbekommt. Aber vielleicht handhaben das die Shops unterschiedlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Nochmal OT:


    Ist es normal das man keine Empfangsbestätigung erhält und auf gut Glück sein Handy zur Rep. abgibt?


    Sehr eigenartig,so ganz ohne irgendeinen Nachweis,das man das Gerät auch wirklich abgegeben hat.


    Die werden dein Gerät als Präsenter gleich wieder verklopfen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Chronicle
    Weiß jemand obs für Februar neue Listen gibt? Habs heute verpennt in den örtlichen Laden zu stapfen :(


    Hab gestern in einem Shop gefragt und der Mitarbeiter war eigentlich ganz nett, auch wenn er mir Dummies verkaufen wollte ^^ Als er mich dann verstanden hatte, meinte er, dass es noch keine neue Liste gäbe.

  • Kann jemand die mir gegenüber gestern gemachte Aussage eines Shop-MA "Ab 01-04-2012 gäbe es eine neue Präsenterliste, sprich nach dem Jahresabschluss Ende März 2012" bestätigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Kann jemand die mir gegenüber gestern gemachte Aussage eines Shop-MA "Ab 01-04-2012 gäbe es eine neue Präsenterliste, sprich nach dem Jahresabschluss Ende März 2012" bestätigen?


    Würde mich auch interessieren :)

  • Wann tut sich denn mal wieder was in Sachen "Vorführgeräte"?
    Oder gibts noch eine andere Infoquelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!