Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

  • So, laut Auskunft o2 geht mein Defy heute in den Versand. Bin mal gespannt. :-)


    Werde berichten wenns da ist und die ersten Eindrücke schildern.

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • von TPH bin ich inzwischen enttäuscht. schriftliche nachfrage per mail - keine antwort. hotline - wenn die lieferung kommt wird sie versandt werden.
    im shop von TPH - sofot verfügbar! :mad:

    c ya

  • Zitat

    Original geschrieben von viper
    im shop von TPH - sofot verfügbar! :mad:


    wo?



    TPH sagt gerade am Telefon, dass es heute kommen soll. Aber "heute" haben sie die Tage zuvor auch immer gesagt. Warten wir also weiter...



    daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von viper
    von TPH bin ich inzwischen enttäuscht. schriftliche nachfrage per mail - keine antwort. hotline - wenn die lieferung kommt wird sie versandt werden.
    im shop von TPH - sofot verfügbar! :mad:


    TPH ist sowieso ein Saftladen, die antworten grundsätzlich nicht auf mails. :rolleyes:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von argon
    So, laut Auskunft o2 geht mein Defy heute in den Versand. Bin mal gespannt. :-)


    Werde berichten wenns da ist und die ersten Eindrücke schildern.


    Das wäre super. :top:

  • Kann man im o2 Shop das Gerät auch so kaufen oder machen die es nur über myhandy zum abstottern? und gibts da auch das weiß/schwarze gerät? Auf der o2 seite haben sie glaub ich nur des schwarze??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!