Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

  • Danke. Habs einfach mal bestellt. Ich werde berichten obs in den nächsten Tagen ankommt.

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • laut Aussage der O2-Bestellhotline sofort lieferbar. Irgendwie will ich das ja nicht so richtig glauben ;)
    Ich lasse meine Amazon-Bestellung mal laufen und frage morgen nochmal bei TPH nach dem aktuellen Stand.


    daniel

  • Hab jetzt in einem Video gesehen, das man das Defy nach dem Starten registriert. Weiß jemand ob man das machen muss?

  • Zitat

    Original geschrieben von lord32
    Hab jetzt in einem Video gesehen, das man das Defy nach dem Starten registriert. Weiß jemand ob man das machen muss?


    gehts da vielleicht um die Google-Registrierung? Die hätte ja mit dem Gerät selber nichts zu tun, sondern ehr mit Android, um z.B. Zugang zum Market zu bekommen.
    Muss man nicht tun, aber dann hat man eben auch keinen Zugriff auf die Google-Dienste.


    daniel

  • Nein, es ging um die Regisrtrierung bei Motorola ...


    P.S. die O2 Shops werden bundesweit Samstag beliefert ;) ..hoffentlich ohne Gehäusebranding !

  • Zitat

    Original geschrieben von daniel_kl
    wers glaubt ;)
    man darf gespannt sein...


    daniel


    ich :)


    habe bei 3 Shops in meiner Umgebung angerufen und alle haben mir - unabhängig voneinander - Samstag als Abholtermin zugesagt !

  • Zitat

    Original geschrieben von Sniffy F.
    Ja das muss man, um das Telefon zu benutzen muss man einen Motoblur Account erstellen. http://reviews.cnet.com/smartp…34176620.html#reviewPage1


    hmm... weniger schön. Der Registrier-Zwang bei immer mehr Produkten nervt schon.
    Demnächst muss man noch sein WC bei den Wasserwerken registrieren, um es benutzen zu dürfen ;)


    Dann werde ich morgen früh mal zu O2 wandern und schauen, ob die eins da haben. Ich glaubs irgendwie noch nicht so ganz.


    daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!