Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

  • Wie oben geschrieben - habe mir das Telefon jetzt erst mal online angesehen und irgendwie kommt es meinen Vorstellungen doch recht nahe : Ein Android Handy das nicht gleich zerbröselt wenn es mal im Regen liegt oder einen Knuff abbekommt, sprich es scheint mir auf jeden Fall alltagstauglicher als die anderen, die nicht ans Planschbecken oder in die Nähe der Buddelkiste dürfen oder die man beim Kelleraufräumen, Autowaschen oder Küchestreichen etc. immer wegpacken muß :D


    Mein Nexus hat jetzt leider mittlerweile ein paar Ecken abbekommen, :rolleyes:, es ist zwar recht robust aber die Tage wieder beim Autowaschen gedacht es wäre schon ganz nett, wenn man es nicht im Auto lassen muß wenn man auf einen Anruf wartet.


    Oder es einfach mal liegen lassen kann, ohne Angst zu haben das Katzi oder die Lütte es zum spielen mißbrauchen, das defy scheint sowas ja abzukönnen.


    Jetzt würde mich halt nur mal interessieren, wie die Praxiserfahrungen damit aussehen ...


    Ja, laut Motorola erst ab dem 15.10. verfügbar - aber vielleicht findet sich doch jemand, der schon .... ;)

  • Und ich würde gern och wissen, welcher Prozessor darin werkelt. Leider steht da nichts auf der Seite von Motorola, oder ich habe es überlesen.

  • Zwei Tage - das sind im Mobilfunk ja Lichtjahre :D


    Nee, im Ernst, ich bin von den Papierdaten her echt angetan ... wenn das Telefon ordentlich läuft und verarbeitet ist habe ich glaube ich mein neues Handy gefunden.

  • ein äußerst interessantes handy und so ziemlich genau das was ich mir immer vorgestellt habe; ein outdoor taschencomputer. nach meinen diversen ausflügen zu nokia, samsung und motorola, gar das outdoor-simvalley bin ich mal gespannt, was dieses taugt. habe es bei the phone house direkt vorgemerkt.

    c ya

  • der sich sicherlich auch locker auf 1Ghz übertakten lässt wie beim Milestone ... nee der Omap Prozessor ist wirklich schon nicht schlecht. Motorola scheint zur Hochform aufzulaufen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch was flaches und edles mit Android 2.2+

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!