Beiträge von darKing

    Habs drauf, aber einen großartigen Unterschied hab ich nicht festgestellt.. aber was denn auch. Das einzige was direkt auffiel, sind ein paar mehr (2 oder so) Hintergrund Bilder. ^^


    Das Update scheint etwas größer zu sein als vorher. Ich hatte ca. 17 MB frei und als das Update installiert wurde, hatte ich plötzlich nur noch ein paar kB frei. Also vor dem update Platz schaffen! (Ich habe das Update über die update Funktion des Handys gemacht, nicht über SD-Karte)


    Das Einzige was bei mir nach dem Update nicht mehr richtig funzte war Handcent SMS. Ich konnte keinen anderen Klingelton mehr auswählen.. egal was ich eingestellt habe, es war immer dieser komische Standardton, der klingt wie ein "fehler ist aufgetrten". Und ab und zu ist beim SMS Eingang das ganze Phone abgestürzt. -___-


    Handcent deinstalliert, Chomp SMS installiert. Alles Prima. Ob das am update liegt weiß ich nat. nicht... aber es war vorher eben nicht, und direkt nach dem Update war es so...

    Zitat

    Ich kann nur hoffen, dass es sich hierbei um einen Herstellungsfehler handelt und deshalb geht das Handy die Tage auf Garantie zurück.


    Klingt schon so... . Alleine die "dauernden" Abstürze klingen schon komisch. Und ein Factory Reset ohne zutun, klingt auch eher ungesund.

    Zitat

    Original geschrieben von Tiptop
    Ja,so in etwa, nur das es sich nach 10 sek. bis 120 sek. wieder selber fängt und danach wieder normal bedient werden kann :mad:


    Innerhalb dieser Zeitspanne kann ich allerdings gar nichts machen, nicht mal telefonieren. Die Tasten (bzw. touches) sind wie ausgeschaltet!:flop:


    Gruss...TT


    120 sek? 2 Minuten??


    Das klingt aber eher nach ner komischen App (und einem Problem damit) als nach dem Defy.

    Das kommt ganz auf deinen Vertrag an, ob du Internet überall nutzen kannst (solltest) oder nicht. "uneingeschränkter internetzugriff" ist kein Feature von einer App sondern eine anforderung der App. Die App will also uneingeschränkten Internetzugriff haben...


    Also mein Display is noch dran :D Wenn man die Wasserwage dran halten würde, sieht man zwar, dass es nicht mehr auf den mm genau "gerade" ist, aber um das Ding abzurbrechen gehört schon sehr viel (miss)Geschick dazu. Habs eigentlich als einer der Ersten hier bekommen. Aber 139€ Ernsthaft? oO


    Wo lügt denn die Werbung? In der Werbung liegt das Teil nur am Strand, aber keiner latscht drauf. ;) Zu dem Blog kann ich nur sagen, dass man es auch echt übertreiben kann. Wenn man Sand auf ein Brettchen legt und dann irgendwas drauf reibt, dann ist das schon heftig. Der Sand kann schließlich nirgendswo hin sondern "klemmt" zwischen 2 festen Oberflächen. Wenn dir das Teil mal am Stand runter fällt ist das schon was anderes, als wenn man das Ding auf ne Betonplatte legt und dann noch mit dem Fuß drauf latscht und "schiebt". Das Teil soll "mit dem Leben" klar kommen, nicht mit Idioten die Sand auf ihr Brettchen streuen. Die Clips von the phonehouse zeigen eigentlich recht gut, dass es Alltagstauglich ist (und ein bisschem mehr). Aber Kaputt bekommt man alles, wenn man will.

    Zitat

    Original geschrieben von Coltan
    Bisher hat Motorola nix verlauten lassen, daß das Defy ein Update auf 2.2 erhalten soll und ich denke nicht, daß das passieren wird.


    Das Backflip hat 1.5 heute noch.
    Das Flip Out hat 1.6 heute noch.


    Das Flipout hat von Anfang an 2.1 und fürs Backflip wird immerhin in den USA 2.1 ausgeliefert... die Hoffnung ist immernoch da. ;) Aber falls da in Europa mal ein Update kommen sollte, wirds wohl Allgemein zu spät sein.


    Das Defy ist schon echt ein interessantes Ding, und dann heute auch noch für 280 € :mad: . Immer dieser Konsumhunger :D

    Zitat

    Original geschrieben von Maresch Weil wenn man bspw im Urlaub das Datenroaming aktiviert wird gleich alles synchronisiert und das hat mich viel gekostet in meinem letzten Urlaub.


    Ulala oO Wieso schaltet man das Datenroaming denn ein :confused: Verklickt?


    Zitat

    Meiner Ansicht nach, synchronisiert das Gerät laufend mit Googlemail die Kontakte, Kalendereinträge, Emails, andere Emailkonten, Standorte


    Das kann man jedenfalls Abstellen.. zum Glück. ;) Bei einigen anderen Andwenungen lässt es sich aber eben nicht großartig einschränken.


    Ich denke auch dass APNdroid da einen Versuch wert ist. Ich habs zwar nicht, aber da es echt jeder empfiehlt wirds schon das richtige sein. :D

    Ich sollte vor kurzem jemandem sein wlan auf einem nokia einrichten und fand nun das wieder kompliziert... viel komplizierter als auf meinem android :) so unterschiedlich kann das halt sein, je nachdem was man gewöhnt ist. :) Wie versuchst du das wlan denn einzurichten? Gehst du auf wlan netze suchen und dort findest du dein netz schon gar nicht? Oder was genau tust du?