Motorola Flipout

  • Welche Farben sind denn nun bei welchem Netzbetreiber im Lieferumfang enthalten?


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Welche Farben sind denn nun bei welchem Netzbetreiber im Lieferumfang enthalten?


    Gruß
    Jan


    Werden denn nicht alle Rückendeckelfarben immer mitgeliefert?

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • So, jetzt hab ich das Telefon endlich mal live gesehen und in der Hand gehabt.
    Mein Fazit:
    Haptik: gut, Verarbeitung scheint auch gut. Aber die Auflösung geht in der Preisklasse überhaupt nicht. Deswegen habe ich mich schweren Herzens gegen das Flipout entschieden. Vielleicht kommt ja schon bald ein würdiger Nachfolger.


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • habe das Flipout heute im MM "bewundert" und für 139€ fast mitgenommen .. allerdings hatte ich doch bedenken wegen der Halterung des Displays ..habe ein bißchen daran rumgebogen und ein schlechtes Gefühl bezüglich der Stabilität, es fühlte sich so an als ob es leicht abbricht


    Kann jemand hier meine Bedenken nachollziehen ? Wer hat es schon länger als 1 Monat und empfindet es als stabil ?



    edit: habe gerade etwas zurückgeblätterst und durchaus positive Posts bezüglich des Drehmechanismus gelesen ..ich glaub ich geh morgen nochmal in den MM .. ich bin ja nicht blöd, oder doch ?

  • 139€? Ist das der Mitnahmepreis?!? :eek:
    Oder schließt man da noch was ab?

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • 139€ kann ich mir nicht vorstellen. günstiger.de sagt 209€


    Mein Flipout läd keine Software aus dem Market runter :( Hilfe!


  • Also mein Display is noch dran :D Wenn man die Wasserwage dran halten würde, sieht man zwar, dass es nicht mehr auf den mm genau "gerade" ist, aber um das Ding abzurbrechen gehört schon sehr viel (miss)Geschick dazu. Habs eigentlich als einer der Ersten hier bekommen. Aber 139€ Ernsthaft? oO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!