Motorola Flipout

  • http://www.teltarif.de/motorol…adratisch/news/38718.html


    Finds richtig schick! Ob es auch diese Rückseitentouchtechnologie des Backflips hat???

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • hmm ich war ja motrola fan aber irgendwie kann ich mich mit den aktuellen geräten nicht anfreunden.
    Technisch hab ich nix auszusetzen aber das Milstone ist zu dick, beim blackflip klappt sich die tastatur auf die falsche seite und das flipout hat so ein blödes format das es nicht in die hosentasche passt.

  • Finds extrem cool.
    Leider ist das Display etwas klein mit ebenson kleiner Auflösung...


    Müsste mich zwischen Backflip und ihm entscheiden, ginge es ums optische.


    Find es toll. So ein kleines, stylisches Smartphone mit 700 Mhz Prozessor.


    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr


    Müsste mich zwischen Backflip und ihm entscheiden, ginge es ums optische.



    Flipout hat auch Android 2.1 serienmäßig.


    mahirrr Wie würdest du dich denn nun entscheiden :-)?

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Flipout hat auch Android 2.1 serienmäßig.


    mahirrr Wie würdest du dich denn nun entscheiden :-)?


    Puh, schwere Frage. Ich denke, ich würde das Backflip aufgrund der höheren Auflösung nehmen, aber nur, wenn Update 2.1 sicher kommt. Ansonsten das Flipout, dann aber Motoblur ausschalten.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Puh, schwere Frage. Ich denke, ich würde das Backflip aufgrund der höheren Auflösung nehmen, aber nur, wenn Update 2.1 sicher kommt. Ansonsten das Flipout, dann aber Motoblur ausschalten.


    Wie stehen denn, deiner Meinung nach, die Chancen, dass Android 2.1 fürs Backflip kommt? Motoblur kann ich auf beiden Geräten abschalten, oder?

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Wie stehen denn, deiner Meinung nach, die Chancen, dass Android 2.1 fürs Backflip kommt? Motoblur kann ich auf beiden Geräten abschalten, oder?


    Die herstellereigenen Oberflächen lassen sich auf Android immer abschalten. Ich glaube, man muss einfach nur die Menü Taste drücken, während man auf dem Homescreen ist und kann's dann ändern. Hab's in mehreren VIdeos gesehen, z.B. bei LGs S-Class oder der Timescape UI von S///.


    Die Chancen stehen mit Sicherheit nicht schlecht, ich glaueb für die USA ist es für Q3 angekündigt.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Motorola Flipout kommt nach Deutschland!


    Voraussichtlich ab Juli/August bei Vodafone verfügbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!