Motorola Flipout

  • Mein Flipout findet den GPS-Standort nicht mehr.
    Das Google Navi hat immer sehr gut funktioniert, jetzt findet es wohl keinem Standort mehr.
    Hat jemand einen Tipp woran es liegt und wie ich das Problem lösen kann?

  • Also ich habe ja überlegt mir das Gerät gebraucht (Neu gibt es das quasi nirgends mehr hier) zu kaufen als 2. Handy bzw. für Messageing und Telefonieren.


    Aber wenn ich hier so lese das der Internetzugang gerne mal total versagt etc... und das wo es auch evtl. als HotSpot für mein GTab dienen sollte... dann sollte ich das wohl besser lassen oder.

    FoVITIS.de / Videoreview.info

  • Nochmal zu den Verbindungsproblemen...


    Zitat

    Was auch total nervig ist, sind die Verbindungsprobleme. Oft geht die Internetverbindung nicht, obwohl mit 3g und/oder W-LAN keinerlei Problem besteht. Softwarebug, Quelle: http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=2207


    Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Ja, der Bug ist total nervig. War heute den ganzen Mittag wieder offline. :mad: Kennt da jemand nen anderen Workaround, außer aus- und wieder einschalten?


    Also ich hatte jetzt schon ewig keine mehr. Was ist neu: unter Einstellungen -> Akku -> Leistungsmodus und WhatsApp habe ich jetzt installiert.


    Die Datenverbindung sollte jetzt permanent sein. Es macht keinen Unterschied mehr ob und wann ich das Wlan ausschalte.

  • Hallo,


    habe Probleme mit dem Market. Der heißt ja nun schon seit einiger Zeit "Google Play", bei mir auf dem Flipout aber immer noch "Market", weil ich das Handy eine Weile nicht in Betrieb hatte. Nun updatet er den Market irgendwie nicht mehr.
    Kannn ich das Market-Update irgendwie per Hand anstoßen? Eigentlich macht er das ja von alleine, sozusagen heimlich. Aber bei mir tut sich nix und Apps lassen sich mit der alten Version anscheinend nicht mehr laden... :rolleyes:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!