Beiträge von darKing

    An Blur dachte ich auch schon, aber das habe ich ja von Anfang an schon drauf und auch aktiviert (also auch in der Zeit wo Akku 2 Tage lief)... aber vll. twittern meine Kontakte einfach mehr in letzter Zeit :D

    Und hier ein Androidpit Testbericht (jedenfalls der Erste Teil). Da kommts wieder recht gut weg. Ich glaube das Handy ist wieder einmal mehr - extrem Geschmackssache. Auch bei den Testern.


    Wie lange hält bei euch der Akku eigentlich? Also ich hatte ihn bei "normaler Benutzen" (SMS, bisschen telen, klein wenig surfen, Live Wallpaper) schon bei fast 2 Tagen. Seit gestern hält er OHNE BENUTZUNG nur noch 7h. Da ist wohl was nicht so ganz richtig. :rolleyes: Muss das mal beobachten, ob ich mir da nicht irgendwo ein Stromfresser app geholt habe.

    Zitat

    Original geschrieben von Agentur
    Das Display soll aber wirklich kontrastarm sein oder?


    Find ich nicht, es ist nicht gerade der übertriebene HDTV Kontrast, aber als Kontrastsarm würd ich es auch nicht bezeichnen. Aber vll. bin ich da zu Anspruchslos. :D Wenn man auf dem Display alles normal erkennen kann, reicht mir das ;)

    Zitat

    Original geschrieben von tastenhauer
      gsm-unlimited-de


    danke ;) aber was meinst du damit genau?


    Seine Antworten stehen im zitierten Text, direkt unter deinen Fragen.




    Die Chip hat das Flipout jetzt auch getestet. Vom Text her kommt es nicht gerade gut weg, vor allem das Fazit "Fazit: Gute Idee, schlechte Umsetzung" ist ganz schön hart. Kritisiert wird das Kontrastarme Display (?) und der Android typsiche, schelchte Musik Player mit wenig Funtkionen (??) und schlechtem Klang (???).


    Ich bin vielleicht nicht mehr ganz so up 2 date aber was muss denn ein Musik Player heutzutage alles leisten? Der Player vom Flipout ist ja nicht der standard Android player, sondern eine Art TuneWiki Derivat. Man kann Musik hören, geordnet nach Interpret, Album oder einzeln. Bei vielen Titeln wird passend zum Lied die Lyrics angezeit. Man kann Internetradio hören sowie Youtube Videos suchen / ansehen. Dazu gibts das TuneWiki feature um nachzusehen wo auf der Erde gerade welches Lied gehört wird. oO Also sry, ein schwacher Player mit wenig funtkionen sieht für mich anders aus.


    Wenn man das Handy haben will um "gegen den Strom zu schwimmen" wird einem als Alternative das Backflip empfholen. :rolleyes: Alles klar...

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Videotest



    Telefonieren nur im aufgedrehtem Zustand möglich ...


    PS: genial ist auch der Satz das auf dem Display immer gleich viel Platz ist, da das Flipout quadratisch ist. 67 x 67 mm bzw. 320 x 240 px :top: :D

    Zitat

    Original geschrieben von Grrrrr
    Wie stark ist das Teil denn gebrandet ?


    Es ist super dreißt gebrandet. Jedenfalls bei O². Da haben die nämlich einfach einen Shortcut zu deren kostenloser Navigationssoftware drauf gepackt. Unerhört! :D;)

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Testbericht Motorola Flipout


    Ein netter TB, mit ein paar falschen Sätzen. :D Aber für die größe es Textes sind es sehr sehr wenige. :D


    Aber sag mal, als ich google Maps das Erste mal aufgerufen habe, hat er bei mir gleich ein Update eingespielt und danach konnte man mit dem Google Navi (Beta) sich ganz normal navigieren lassen - und zwar inkl. Sprachansagen.


    Insgesamt aber trotzdem gut zusammen gefasst wie das Flipout wirkt..

    Ihr fandets komisch das man es tum telen aufdrehen muss? :confused: Ich fänds extrem komisch wenn man es ohne öffnen zum telen benutzen könnte. o_O