-
Cool, lauter PUG Fahrer.. na da fühl ich mich wohl
Also mein CoPilot hat mir in dem WE in Berlin sehr gute Dienste geleistet :top:
Auch den Fußgängermodus fand ich cool, auch wenn sich die Karte nich dreht... ist halt hilfreich wenn man auch noch selber denken kann 
Manchmal ist es ein wenig verwirrend was er auf der Autobahn unter "rechts halten" versteht. Aber ein kurzer Blick auf die Karte verrät einem meistens was er will. 
-
Doch das Moto geht im 307. Fahre selbst einen 307SW
-
Hallo Leute!
Habe seit letzter Woche Donnerstag auch ein A780 mit o2. War von Donnerstag bis heute in Berlin und bei mir hält das Handy bisher knapp über 24h, sagen wir mal so ca. 30h, allerdings mit ein wenig telefonieren, SMS, "rumspielen", Wap usw. Standby Modus allein konnte ich noch nicht testen, bei mir liegt das Handy niemals <24h einfach nur rum, da kommt immer ne SMS oder ein Anruf rein... wie macht ihr das nur, dass ihr das Teil 108h in die Ecke legen könnt und nix passiert? Habt ihr so viele Handys oder so wenig Freunde? 
In Berlin wird auch ziemlich viel zwischen o2 und D1 herrum gebucht. (in U-Bahnen z.B.) War ziemlich froh das ich diesen <12h Bug schonmal nicht habe, aber die Zeiten sind trotzdem ein wenig dürftig oder?
Ich habe die Auslieferung bei der die Lautstärke von CoPilot schon auf 1.0 war.