Beiträge von darKing

Was hab ich denn dann erwischt? :confused: Also nach 16h hat es sich bei mir noch nie abgeschalten.. außer am ersten Tag, als ich mit dem Navi nach Berlin gefahren bin.. (Navi lief nur auf Akku...)

Ansonsten immer 24h und bisschen mehr.. 44h war halt bisher Rekord... :top:
    Dann könnte man ja hoffen, dass das Problem noch behoben werden könnte.. (per Software bzw. "Firmware") .. leider spinnt meine Tastatur dafür *heul* wenn die es reparieren hälts danach bestimmt auch nur noch 12h *schwarzmal*

Jetz lag das Handy die ganze Zeit neben mir auf dem Tisch, und nu geht die mittlere Reihe wieder nicht.. toll. Sporadische Fehler sind immer die besten, vor allem wenn man etwas Reparieren lassen will... :flop:

Oder soll ich mal Fenster putzen? :confused: ;)

Da stehen sogar die Spannung in der Anleitung? Net schlecht :top:

Also ich weiß zwar auch nicht 100% was für eine Spannung am Tel. anliegt, aber bei solchen klinken Anschlüssen gibts eigentlich nur 3 unterschiedliche. Und der Unterschied liegt in der größe der Stecker.. 1,5mm (ganz mini klein) 3,5mm (die "normalen" wie z.B. am A780 Headset, Kopfhörer von MP3 Player etc) und 6,5mm (schön dicke z.B. an Gitarrenverstärkern oder Bühnenequippment)

Das es da verschiedene Spannungen gibt wäre mir sehr neu. Also wenn dein LineIn eine Klinkenbuchse ist, dann besorg dir ein klinke - klinke Kabel und probier es aus... kaputt geht da nix. Entweder es geht, oder es geht nicht.

(Was "Klinke" ist weißt du aber, oder?)

Ist ne ganz neue UMTS. Anfang November...
    Allerdings haben einige hier Probleme mit ihrer O2 Karte von Oktober.. denke ja mal nicht das o2 genau in den paar Tagen ne neue Karte raus gebracht hat.

Hi, also wenn dein Radio einen ganz normalen LineIn hat. Also so, dass du z.B. mit einem Klinke - Klinke Kabel einen MP3 Player oder ähnliches am Radio anschließen könntest, dann sollte das mit dem Handy kein Problem darstellen.

Zitat

Original geschrieben von Thomi
    [...]weil es offensichtlich nicht einen einzigen Besitzer eines A780 mit O2-Karte gibt, der auch nur annähernd 24 Stunden Standby - geschweige denn normalen Betrieb - realisieren kann.[...]

Nana.. ein paar Beiträge weiter oben habe ich doch geschrieben, dass es bei mir 44h "normalen" Betrieb durchgehalten hat. (Also habe 2 - 3 mal telefoniert, insgesamt vielleicht so 15 Minuten oder so) und SMS geschrieben (min. 10 in den 2 Tagen)

Es sind halt trotzdem nur 44h, und das ist wenig.. aber wie dieser <12h Bug zustande kommt würde mich echt mal interessieren..??

Ich gehe mit meinem Akku eigentlch recht gut um, ich lade ihn z.B. nicht immerzu auf, sondern warte bis er leer, oder fast leer ist. Erst dann lade ich ihn. Auch im Auto Navgiere ich so lange, bis die Akku Warnung kommt und erst dann häng ich das Tel. an die 12V.

Vielleicht sind die Akkus einfach "billig" und gehen zu leicht kaputt oder so? :confused: (Also bei weniger als 12h Standby)

Und alles was so 24h oder länger ist, liegt dann an dem Stromfressenden O2 Problemchen.. :confused:

Habe es mit "pusten" versucht, war dann auch in meinem ehemaligen Lehrbetrieb und habs mal mit ner Flasche Druckluft bearbeitet.. hat aber nix gebracht. Vorhin war ich einkaufen und plötzlich ging die Tastatur wieder :confused:
    Hoffentlich war das das erste und letze Mal :top:

Hattet ihr schonmal Probleme mit der richtigen Tastatur? Also die außen am Handy ist. Ich hab gestern abend noch ne SMS geschrieben, habe es dann über Nacht aufgeladen und jetzt geht meine mittlere Reihe nicht mehr? (also <-, 2, 5, 8, 0) :(
    Nicht so schön, und schon gar nicht einfach so :mad:

/edit

Habe das Handy von 7Mobile.de, da steht man soll Moto anrufen um eine Faxnummer zu bekommen und man soll dann ein PDF ausfüllen und an die im PDF angegebene Adresse schicken.. eine Kosma AG. Kann man es nicht direkt an Moto schicken? Oder wie ist das? :confused: