-
Wie wärs damit..? 
Kann es vielleicht sein, das das Handy, wenn es im O2 Netz eingebucht ist, nicht nach D1 sucht.. erst wenn es O2 verliert. Aber wenn es im D1 Netz eingebucht ist, ständig nach O2 sucht?
Wenn der Akku von Stefan1972 schon von 12 - 55 h gehalten hat, ist es auch kein Problem nach dem Motto "wenn du einmal den 12h Bug hast, haste ihn am Hals"
Also wenn ihr z.B. an der Arbeit seid, und das nur D1 Netz ist..? Oder so.. oder wie? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von anatolik74
Leider hat man überhaupt keine Möglichkeit, Motorola irgendwie anders zu erreichen als über Support (kennen wir schon) oder "Beschwerde"-Hotline.
Ist das bei anderen Firmen anders? Ich hab noch bei keiner angerufen wo die Stimme im Telefon gesagt hat "Kein Problem, ich stell sie mal zu Chef durch" :confused:
-
Ich muß schnell mal zu meinem Kumpel, der hat auch ein V3.. mal schnuppern. Zum glück hab ich meins verkauft und mir ein A780 geholt.. da hält der Akku nicht lang genug zum telefonieren, also stinkts auch nicht. :top: 
Was währe die Welt nur ohne Ironie? 
-
Zitat
Original geschrieben von Vector
Entschuldigung, ich will niemand zu nahe treten, aber.......
ich lese immer wieder, dass ein A780 mit O2 Genion max. ca. 50 Stunden gehalten hat und alle sind beeindruckt???
Wir sind nicht beeindruckt! Wir versuchen bei einem Problem einen Fingerzeig zu finden. Keiner hier ist beeindruckt, dass mein Handy und das eines anderen Mitposters hier so ca. 30 - 40h hält, sondern wir wundern uns was bei uns anders ist, als bei den armen Leuten bei denen der Akku nach 12h schlapp macht.
Zitat
Ich meine, die Stunden die Motorola für den Betrieb dies A780 in der Anleitung minimal angibt, ist das absolute Minimum, da sie ja nicht schlechter dastehen wollen.
Lt. Motorola hält das Handy "Stand-by-Zeit : bis zu 130-180 Stunden"
Das ist eine Höchstangabe. Ein Anbieter, der in der heutigen Zeit Daten zu niedrig angiebt, weil er auf der sicheren Seite sein will.... ist kein Anbieter von Heute. In welcher Welt lebst du denn? :confused:
Zitat
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit, mit diversen Zeitschriften, z. B. Computer Bild o. a. Kontakt aufzunehmen, um dies an die Öffentlichkeit zu bringen?
Computer Bild?? - keine weiteren Fragen euer Ehren -
Zitat
Für einen Systemprogrammierer, der so etwas Kopliziertes wie eine Handy Software entwickeln kann, muss es doch ein leichtes sein, diesen Bug zu beheben.
Gut das du noch nie was Programmiert hast
Ich schon.. es ist grauenhaft 
-
*lol* Er kritisiert sich gleich selber
:top:
Willkommen im TT und... Fröhliche Weihnachten 
-
Wie es riecht schon wieder leicht? Habt ihr vielleicht besondere Körperflüssigkeiten, die am V3 was zersetzen? Oder telefonieren die anderen blos nie mit dem schicken Teil? 
Frohe Weihnachten 
-
Ihr habt ja viel schickere Bilder als Inside-Handy
vielleicht solltet ihr euch mal als Redakteur bewerben 
-
Mich würde ja echt mal interessieren was bei mir anders ist. Normalerweise habe ich immer so ein Pech mit Buggy sachen.. das ich die auch immer alle abgreife.
Also gestern hab ich es nach 36h dran gehangen, und habe es mal nur 3h geladen, anstatt über Nacht wie sonst.
habe es um 23:30 abgezogen, jetz isses 21:42 und ich habe noch 2 Balken. Habe auch nur ca. 5minuten Telefoniert und nicht ganz 10 SMS geschrieben...
Mir ist aber auch aufgefallen, dass Telefonieren etc. nicht wirklich merklich die Zeit des Akkus mindert.
-
Öhm, ich weiß ja nicht aber, man schickt die SMS ja an eine "Station" und die schickt sie dann an den Empfänger weiter. Muß man im Ausland nicht evt. eine Station nehmen, die in diesem Land dafür zuständig ist? Oder gibts sowas nicht?
Außerdem könnte es ja evt. sein, dass die Gültigkeit (die Zeit wie lange die "Station" die SMS aufheben soll) der SMS falsch eingestellt ist? :confused:
-
Also nen Akku mit 1000 mhz würd ich in mein Handy auch nicht basteln wollen