Beiträge von darKing

Wow, da bahnt sich ein Rekord an :D hast du das Handy auch wieder von der Ladestation getrennt? :confused: ;)

Re: A780: Lesezeichen bei pdf-Files

Funzt wohl irgendwie nicht...

Allerdings ist imo doch der Hersteller der Sofware (Picsel) dafür verantwortlich, dass die Software funktioniert. Die haben sie entwickelt und sie haben sie getestet und raus gebracht. Wo soll dass denn hinführen, wenn man als Firma wie Moto noch jedes Produkt von anderen Herstellern genauestens testen soll...? Unrealistisch..

Aha.. du schon wieder :D ich hoffe die EMails gehen :top:

Also "zuhause" .. meinst du damit im Haus? Dann ist das schlecht.. die meisten GPS Empfänger (die ich kenne) brauchen sone Art "Sichtkontakt" mit den Satellieten.. ich habe bei mir noch nicht drauf geachtet ob ich nur gelb habe.. wenn ich ne Verbindung hatte, hats mir gerreicht. Ich werds morgen mal testen.

Typsich.. da reicht man mal den kleinen Finger.. und?? :D

Freenet:

Posteingangsserver und Postausgangsserver sind hier gleich:
    mx.freenet.de

Benutzername: deine freenet EMail Adresse

GMX:

Posteingangsserver (also emfpangssetup):
    pop.gmx.net

Postausgang (senden...):
    mail.gmx.de

Benutzername: entweder deine GMX Adresse oder deine Kundennummer

Der Rest ist genauso wie bei web.de

/edit

Und guck mal bei web.de, mein Vorredner hat beim POP Server pop.web.de geschrieben, laut web.de ist es aber pop3.web.de ... man kann aber beide Adressen anpingen, also scheint es bei beiden einen Server zu geben. Aber nur so als hinweiß, nicht das du dich dumm in dämlich suchst, nur weil du die "3" übersehen hast.

Was genau geht denn nicht? Ich bin zwar nicht bei web.de aber das sollte ja kein Problem sein. Meine Mails gingen auf anhieb..

also:

email -> Mailbox Setup -> Neu

Mailboxname: So wie du Ihn nennen willst. z.B. web.de

Senden-Setup:

Server: smtp.web.de
    Port: 25 (ist Standard)
    Pseudonym: Das müsste der Absendername sein, also wenn du eine eMail schreibst steht das als Name da. Also was du willst..

Authentifizierung: Ein
    Wie Empfang-Setuo: Ja

Empfang-Setup

POP3

Server: pop3.web.de
    Port: 110 (standard)
    Benutzername: weiß nicht wie das bei web.de ist entweder hast du einen richtigen Benutzernamen.. oder deine EMail Adresse ist es
    Kennwort: dein Passwort bei web.de

EMail auf Server lassen: wenn du hier "ja" nimmst, dann lässt er die Mails auf dem Server gespeichert, so kannst du sie z.B. später noch am PC abholen. Falls du "nein" wählst, ruft er sie ab und löscht sie vom Server.

Verbidungssetup: Ich würde mal "E-Plus Internet" vorschlagen

:D

Da war jemand schneller.. jetz bin ich eingeschnappt :D

Was ist an den Loop Tarifen eigentlich anders?
    Keine Home oder City Zone oder? Und halt PrePaid... oder noch etwas?

Kennt Ihr evt. jemanden, der den O2 Starter Tarif hat? Eigentlich haben wir ja Homezone etc. ausgeschlossen, aber warum soll denn nun Loop weniger verbrauchen.. also ein Kumpel von mit hat den Starter Tarif, leider kann ichs bei ihm aber nicht testen, da ich in ein paar Tagen nach Berlin ziehe...

Würde mich mal interessieren ob es an den Sims direkt liegt, oder vielleicht doch an so etwas wie Homezone und Zusatzfeatures.

btw wie stark wird der Akku eigentlich gepushed, wenn man ihn mal für 5 Minuten über USB lädt? Ich habe mein Handy gestern zwischendurch ganz kurz am USB gehabt, um 4 MP3s rüber zu schaufeln.. es läuft jetz seit 38h und hat noch 2 Balken... :confused:

"NA" ist aber in englischen die Abkürzung für Keine Angabe / Unbekannt.. daher denke ich mal, dass er einfach nicht weiß wie das verzeichnis heißt, dass er will.. ich werd halt auch mal eben installieren.. mal sehen was er sagt.

/edit

geht prima bei mir..

Öhm, ja. Mir ist nach meinen Posting auch eingegallen, dass hier ja schonmal jemand außnahmlos im D1 einbucht war, und O2 aus der Fav. gelöscht hatte.. von daher wird das Handy ja nicht nach O2 suchen.
    Und mit Loop ist nat. auch was dran :D