-
Zitat
Original geschrieben von DanTheMan
Über den Akku haben sich hier schon fast alle beschwert. Es gibt sogar einen eigen Thread irgendwo darüber. Ist also bei mir kein einzalfall zumal ich dieses Gerät 2mal besitze (1mal für mich und 1mal für ne freundin von mir). Alarm ist der Ton(Melodie) gemeint.
Ja, hier haben sich viele beschwert, und irgendwie alles O2 Leute. Die mit den anderen Netzen meinte bisher alle Sie hätten das Problem NICHT.
Meint ihr alle den richtigen Alarm Ton? Also den, den man in den Toneinstellungen auch sieht? Den kann ich nämlich ändern...
-
OK Leute, da ich ja IT Kaufmann gelernt habe, bin ich mit abstrakten Problemen ohne Ende in Kontakt gekommen und bin daher äußerst flexibel wenn es um "absolut unlogische Probleme" geht.
Das einzige was ich geändert habe, seit ich in Berlin bin ist, dass ich den Wecker des Handys benutze und ihn auch "laufen" lasse. (also ich lasse das Häkchen immer drin)
Da das das einizige war, was ich geändert habe, habe ich gestern den Wecker wieder ausgeschalten, und siehe da, mein Handy läuft jetz seit *rechne*... 26h und hat immernoch 3 Akku Balken.
Benutzt ihr euren Wecker? Falls ja, könntet ihr Ihn mal ausschalten und dann das Handy über ne ganze Nacht laden?
DanTheMan
Du bist irgendwie der erste mit dem Problem, der nicht O2 hat soweit ich hier mitlese, oder?
Was genau ist eigentlich dieses "Alarm" Problem? Welchen Alarm kann man denn nicht umstellen?
-
Hallo Leute, ich bins mal wieder. Bin ja jetz in Berlin. Und plötzlich hält mein Handy nur 13h... oO
An der Stadt kanns aber eigentlich nicht liegen, die ersten paar Tage, die ich das Handy hatte, war ich ja auch schon in B, und da ging es "prima" (24 - 30h)
-
Zitat
Original geschrieben von Jinx74
Dabei finde ich drei Tage schon sehr wenig, wenn man wenig telefoniert, wie ich. Mein mittlerweile fast 5 Jahre altes T39m (mit Eplus) hatte da mehr drauf (1 Woche locker). Kann ja mal schauen, wie lange das so mit der 02 Karte durchhält.
Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, daß dieses Handy sehr stark sendet im vergleich zu anderen. Ich habe es schon drei mal geschafft in irgendwelchen Läden den Alarm (diese Antennen im Eingangsbereich) damit zu stören. Außerdem stört es meine Stereoanlage bei guten 2.5 m Abstand immer noch (dieses gepiepe in den Boxen, wenn das Teil mal wieder nach dem Sendemast schreit). Das hat bis jetzt noch kein Handy geschafft.
Ich kann mein Handy ja mal manuel auf D1 stellen und schauen wie lange es dann hier in FR durchhält.
Übrigens, FR ist wahrlich nicht der Nabel der Welt...
Gruß
Chris
Alles anzeigen
Klar sind 3 Tage nicht die Welt, die anderen Benutzer hier, die kein O2 haben, wandeln auch so ca. eine Woche mit dem a780 rum.. nur wir O2 Leute eben nicht. Daher sind deine 3 Tage hier äußerst Rekordverdächtig 
Das mit dem Senden ist mir noch nicht so aufgefallen.
Manuell D1 hat bei einem anderen Test hier nichts gebracht, aber deine Erfahrungen sind stets Willkommen 
-
Ich weiß schon was du meinst, aber da ich aus der IT Branche komme bleibe ich dabei...
-
*lol* Ein Auto ist ja auch ein Handy wa? Picsel Viewer ist eine Software und für diese Software ist der Hersteller verantwortlich.
Wenn Microsoft sich entschließt den Acrobat Reader demnächst standardmäßig mit auf die Windows CDs zu packen, ist trotzdem nicht M$ dafür verantwortlich, dass der Reader funzt.
Ein Autoteil wird nur für dieses Auto (Serie) angefertigt. Es wird ein Auto entworfen, die Automobilfirma gibt der Teilefirma die Pläne und sagt "hier baut mal für uns"
Das ist etwas ganz anderes als eine kleine Software, die bereits existiert und auf versch. Systemen läuft. Genausowenig wie Mainboardhersteller damals etwas dazu konnten, das VIA nen fetten Bug in Ihre KT133er Chipsätze einbaute.
-
Keine Ahnung.. da mußt du wohl mal auf morgen warten, wenn mehr hier sind. Bei mir gingen bisher halle Spiele die ich getestet habe (waren auch nur 4 - 5) allerdings ließen sich die meisten aufgrund der Tastebelegungen nicht spielen.
-
http://www.motorolafans.com/ z.B. .. mußt dich aber anmelde. Gibt aber nützliche Sachen dort, und ist ein schönes Forum.
-
Link? Was denn für games.. dann könnten wir vielleicht besser helfen 
-
Jinx74
Was? Echt 3 - Tage? Das klingt ja richtig vielversprechend.
Allerdings hat hier mal jemand einen Test gemacht, und war ausnahmslos im D1 Netz eingebucht. (Hatte O2 aus den Verfügb. Netzern raus genommen) Bei ihm hats leider nichts gebracht. :confused:
Aber gut zu wissen das es doch irgendwo gut geht. Lasst uns alle nach FB ziehen :top: