ZitatOriginal geschrieben von IsiT
P.S.: Anfangs wollte ich auch kein Klappe, finde sie inzwischen aber praktisch. Könnte nur flacher ausfallen - habt ihr mal geguckt, wie dick die ist? Da ist doch nur Luft drin, oder? Das V3 ist kaum dicker als die Schürze von Blondchen!
Ich hab mal gelesen, dass in der EU Version angeblich der GPS Empfaenger in der Klappe sei.. kA
Also das waehlen mit geschlossener klappe ist doch nen cooles Feature? Du kannst entweder direkt eine Nummer wahlen, wenn du Sie im Kopf hast. Oder du tippst die Tasten eines Namens.. z.B. 3175 und schon sollte ich in deinem Telefonbuch auftauchen ![]()
Das SMS schreiben mit geschlossener Klappe funzt recht gut, ich mach das immer so, mit der Software Tastatur brauch ich viel laenger. Allerdings koennten die Tasten imo einen Tick schneller reagieren, ich bin immernoch total von meinem alten V.60 begeiterst, da konnte man drauf haemmern bis die Tastatur gequalmt hat, der hat jeden Buschtaben geschluckt.
Leider gibts es aber beim schreiben mit geschlossender Klappe einen Bug, es kann vorkommen, dass er beim schreiben Urploetzlich in den Zahlenmodus wechselt. (passiert bei mir oft wenn ich woerter mit a am anfang schreiben will.. also auf der Taste 2)
Zu der Sache mit den Blitzern, es gibt auch eine Anleitung bei motorolafans.com . Ich moechte aber noch anmerken, dass es in Dt. verboten ist ein Navi mit Blitzerhinweisen zu benutzen. Und es wird nicht billig + 3 Pkt.. das ist deftig fuer so ein paar starre Teile im Navi.