Beiträge von darKing

    Zitat

    Original geschrieben von IsiT
    P.S.: Anfangs wollte ich auch kein Klappe, finde sie inzwischen aber praktisch. Könnte nur flacher ausfallen - habt ihr mal geguckt, wie dick die ist? Da ist doch nur Luft drin, oder? Das V3 ist kaum dicker als die Schürze von Blondchen!


    Ich hab mal gelesen, dass in der EU Version angeblich der GPS Empfaenger in der Klappe sei.. kA



    skychannel


    Also das waehlen mit geschlossener klappe ist doch nen cooles Feature? Du kannst entweder direkt eine Nummer wahlen, wenn du Sie im Kopf hast. Oder du tippst die Tasten eines Namens.. z.B. 3175 und schon sollte ich in deinem Telefonbuch auftauchen ;)


    Das SMS schreiben mit geschlossener Klappe funzt recht gut, ich mach das immer so, mit der Software Tastatur brauch ich viel laenger. Allerdings koennten die Tasten imo einen Tick schneller reagieren, ich bin immernoch total von meinem alten V.60 begeiterst, da konnte man drauf haemmern bis die Tastatur gequalmt hat, der hat jeden Buschtaben geschluckt.


    Leider gibts es aber beim schreiben mit geschlossender Klappe einen Bug, es kann vorkommen, dass er beim schreiben Urploetzlich in den Zahlenmodus wechselt. (passiert bei mir oft wenn ich woerter mit a am anfang schreiben will.. also auf der Taste 2)


    Zu der Sache mit den Blitzern, es gibt auch eine Anleitung bei motorolafans.com . Ich moechte aber noch anmerken, dass es in Dt. verboten ist ein Navi mit Blitzerhinweisen zu benutzen. Und es wird nicht billig + 3 Pkt.. das ist deftig fuer so ein paar starre Teile im Navi.

    Da mein Thema im anderen Thread ja voll zerstampft wird, ich es aber für michtig halte, poste ich es nochmal.


    Wer von euch mit dem 12h Bug benutzt das a780 als wecker? Also wer von euch hat den Wecker immer eingeschaltet?

    Zitat

    Original geschrieben von DanTheMan
      darKing
    - hast du mal gelesen wieviele ausser mir das Akku problem haben die nicht o2 haben?


    Ich hab ziemlich viele Beiträge gelesen, dabei sind mir eben kaum welche untergekommen... vielleicht hab ich sie auch überlesen. Da fällt mir gerade auf, dass ich im völlig falschen Beitrag bin. Ich wollte meine Kalender Bug Sache doch in den O2 Thread schreiben :D


    Zitat


    - Mit dem Nokia9500 kann ich Word/Excel bearbeiten und erstellen das erwarte ich auch von einem Smartphone (zumindest wenn es als Smartphone angeboten wird).


    Was ist da denn drauf? Ich mach immer einen großen Bogen um Nokia..
    Also ich kenne z.B. Office2Go von meinen Palm... ich weiß das das norm. standardsoftware ist, aber wirklich gewsundert hat es mich nicht, dass es fürs A780 sowas nicht gibt.


    Zitat


    - Heißt es etwa weil es ein Linux phone ist muss ich auf Software verzichten?
    Wenn dem so sei dann kann ich gern auf Linuxphone verzichten aber ich bin es gewohnt auch mit Linux ausreichend mit Softwares bedient zu werden.


    Es heißt für mich, dass man sicherlich auf einige Software die man gewöhnt ist, evt. verzichten muß. Dafür aber mehr Freakware bekommt. Mir war das schon klar..

    Zitat

    Original geschrieben von DanTheMan
    dieser ton ist nur eines der vielen Bugs die abnerven. zuzügl kommt dann auch das
    - Akkuproblem


    Der Ton.. naja. Falls er wirklich nur beim Laden gespielt würd.. juckts mich nicht. Obwohl es schon nervig sein kann, wenn man z.B. am Arbeitsplatz lädt.
    Der Akku ist nervig.. auch wenn es echt komisch ist, dass du nun das Prob mit nicht O2 Karten hast.


    Zitat


    - die tatsache dass kein word/excel datei bearbeiten


    Sowas liegt an der Software und an Lizenzen...


    Zitat


    - kann nicht gleichzeitig klingeln und vibrieren


    Wozu brauch man das denn?!


    Zitat


    - das selbstzerkratzen beim öffnen auf der Klappe


    Jup..


    Zitat


    - "vielfalt" an Softwares


    Es ist ein Linux Phone.. Wenn man ein Phone will, für das es 10.000.000 Programme gibt, holt man sich Windoof. Das ist nunmal so oO

    Ach das.. das ist alles? Der Klingelton wenn man lädt?! Das ist der "Alarmton" ? Oh man, ist das so schlimm? Ich dachte immer ihr meint den Alarm fürn Kalender oder Wecker...


    Aber ich hab in einem Forum gelesen, dass man da nur was in der Config Datei ändern muß, dann würde es gehen.

    Tja, wenn ich ja wüsste ob ihr diesen Ton meint, oder ob ihr einen Alarm meint, den ich nicht benutze.. also ich habe den "Alarm", den man in Ruftonprofile -> jeweiliges Profil -> "Alarm" geändert. Das ist der, der u.A. für den Wecker genutzt wird.. und den hab ich "einfach so" ändern können. Daher weiß ich auch nicht ob das dieser Alarm ist, über den immer jeder redet.