Beiträge von darKing

Also ich stütze meine Aussage mal auf der toll durchdachten Moto Firmware.. *g*

Wenn man Alk startet, dann fängt er an zu suchen. Das merkt man, weil das GPS Symbol in der Taskleiste dann blinkt. (man kann zwischen allen Anwedungen und dem "Desktop" immer umswitchen indem man die "Haus" Taste unten rechts am Tel. drückt )

Auch wenn man Alk gleich wieder schließt, blinkt GPS noch eine Weile = aktiv. Öffnet man aber einfach nur mal so die Klappe, dann wird das Symbol zwar eingeblendet, aber es blinkt nicht.. daher gehe ich mal aus, das es auch nicht "sucht". :)

Ausserdem geht der Akku beim Navigieren ratz fatz leer. Wenn er also einfach nur bei "klappe auf" immer suchen würde, dann würde man das schon merken..

Hi! Also mein Handy lebt immernoch ca. 30h egal was ich an oder aus habe. (habe mittlerwile sogar immer GPS an) Es wurde ja mal erwähnt das GPS immer Position sucht wenn man die Klappe öffnet..das ist falsch.. nur so als Info. :)

was ich eigentlich schreiben wollte.. meine Freundin hat jetz auch O2 (mit einem V3). Allderings sieht ihre O2 Karte anders aus als meine. (habe aber schon eine UMTS Karte) Ihre ist von an der Unterseite Blau und ihr Chip ist auch stärker geclustert.. vielleicht hat O2 ja auch was geändert? Weiß da jmd. was?

Blitzthema

Wir denken uns das doch nicht aus.. wir weißen nur darauf hin. Und es gibt bis zu 80€ und 2 pkt Strafe, wenn der Polizist schlechte Laune hat. Das ist nunmal eine Tatsache.
    Und soviel ist mir so ein blöder Plugin nicht wert :)

(ich schreibe wir, weil ich es in einem anderen thread auch schonmal erwähnt hatte)

1. den kann man irgendwie nicht ändern, obwohl er bei mir sogar schonmal meinen "richtigen" Ton gespielt hat, als er am Laden hing... ich weiß aber nicht wie ich das gemachz habe.

2. Nachdem ich eingestellt habe, dass er sie auf dem Handy speichern soll, kommen sie alle im Eingang an...

3. Also Route eingeben Start oder Zielpunkt sollte dein Wohnort sein. Dann unten Links auf dieses Startmenü -> Optionen -> Zielspeicher Hier hast du deine letzten Adressen gespeichert und hier kannst du auch Wohnort und Arbeit festlefen. (wieder über das Startmenü) Ich weiß jetz gar nicht genau ob es auch einen "ordentlichen" Weg gab...

Die Seriennummern wurder aus dem Thread wieder heraus editiert.. war vielleicht falscher Alarm, oder ne interne Info die nicht raus sollte..? kA
    Ich habe lt. Seriennummer auch einen Fehlerhaften Akku, Rekord bisher: 48h inkl. bisschen Telefonieren und SMS

Ich weiß beim Akku nur noch wenn er mit G6UVXXXX anfängt wäre es wohl ein defekter.. aber wie gesagt, ich hab so einen und ich habe den 12 h bug nur, wenn ich den Wecker anhabe.. das Teil ist echt ein Knaller ;)
    Bei einigen hilft GPRS anschalten, andere dürfen den Wecker nich anmachen.. echt lolig ^^

Zitat

Original geschrieben von DesignerNo1
    stimmt das das die letzte zeile beim sms schreiben mit geschlossener klappe (da wo die itap vorschläge stehen, nicht zu erkennen ist???

Also Das Problem ist volgendermasen:

Du hast 3 Zeilen im Display, wenn du ein riesenwort oder direkt nach einem Satzzeichen weiter schreibst, dann springt er nicht in die nächste Zeile. Bsp:

bsp. 1 desixiribonukleinsäure wird wohl nicht rein passen und daher schreibt er z.B. "säure" auf die nächste Zeile, du siehst aber nicht mehr wie iTab das wort ändert / vorschlägt.

bsp. 2 Hallo ich mache keine Leerzeichen!Daher kann ich bla!

wenn jetz daher nicht mehr auf die Zeile passt, hast du das gleiche Problem..

Bei mir macht es absolut keinen Unterschied ob GPRS an oder aus, aber ich hab ja den 12h Bug auch nicht. (außer wenn der wecker an ist ^^ ) Freut mich das es für euch jetz auch mal einen Lichtblick gibt. Meins hält gerade seit 36h und hat noch 2 Balken :D

Schon erstaunlich über was man sich so freuen kann :top: