-
(Falls wirklich das Ladegerät der Fehler währe, dann wäre mal interessant zu wissen, was das denn nun mit den O2 Karten zu tun hat
)
Also das das Handy das Ladegerät selbst "abschaltet" habe ich auch schonmal vermutet.. dann müsste ich auf meine 30h - 40h aber nochmal 15-16h drauf rechnen.. und das glaube ich dann wirklich nicht
Ich habe es in letzter Zeit immer mehr als 10h geladen (über Nacht, und schön lang geschlafen :top: )
Ich werde es beim nächsten mal, mal die üblichen 3h Laden, bzw, bis der Akku voll zeigt. Dann werde ich ja sehen ob ich nochmal 10h mehr habe 
Zu der Sache mit der Akku Anzeige beim Laden. Also ich habe mal beim Laden telefoniert. (Akku war laut Anzeige schon voll) Nach dem Telefonat, hatte der Akku nur noch einen Balken, obwohl es die ganze Zeit an der Strippe hing! (Hab ewig telefoniert.. sicher so 45min - 1h) Und Laut Anzeige hat er auch nicht weiter geladen (Batterie blinkte nicht)
Ich mußte erst das Ladegerät abziehen und dann wieder dran stöpseln, erst dann blinkte die Anzeige wieder... :confused:
-
Habs eben wieder nach 30h dran gehangen... die Schwankungen sind schon echt interessant. oO
-
Hö? Klar hat das A780 ne Klinkenbuchse.. wie sollte man sonst das Headset mit dem Klinkenstecker anschließen? 
-
Möchtest du denn nun nur hören, oder willste auch richtig Telefonieren, also quasi ne FS basteln?
-
Re: Hinweis für alle cfg-Optimierer
Zitat
Original geschrieben von harley-hedi
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Optimieren - Ruinieren ?
Das Problem bei deiner Veränderung der Datei ist der Garantieverlust.
Der Lautsprecher ist nicht für eine derart hohe Wiedergabe ausgelegt und wird früher oder später in die Knie gehen.
Dann bekommst du die Garantie (verständlicherweise) abgelehnt.
War es das dann wert ?
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles anzeigen
Wer schreibt denn wieder sowas?
Wenn man sich ein paar MP3 Klingeltöne drauf machen, und die Lautstärke auf max, dann fliegt einem auch fast der Lautsprecher um die Ohren. (übersteuert total) Also liegts im Garantwiefall schon mal nicht an CoPilot :p 
-
Meine müsste die "normale" sein.
R52_G_0D74.A2R
BP: R52_G_0D.C0.B1P
BPFlex:
GCOA780000E1025
DSP: 62373700
Techn.: Quad-Band GSM
-
Also ich kann nix festellen. Naja ok, meine Außentastatur geht wann sie Lust hat, und mein Akku ist einer der berüchtigten GU6 Dinger
-
Was? Der Akku immerzu leer? Wird doch nicht zu ner richtigen epedemie führen wie beim A780?
Vielleicht ist der Akku ausgelaufen und stinkt?
-
Was sind denn Pfostenstecker :confused: 
Hat dein Autoradio LineIn? Meinst du mit Pfostensteckern vielleicht Chinch? Also dann hättest du 2 getrennte, Links und Rechts (Stereo). Wo sind die Anschlüße denn überhaupt? Vorne am Radio oder hinten dran?
Es gibt auch Klinke - Chinch Kabel.. es gibt sowieso alle möglichen Kabelsorten, Löten würd ich da nix 
Und so ein Klinkenstecker ist so gebaut das "eigentlich" da nix durchfliegt, auch nicht wenn man z.B. einen Mono Stecker ind eine Stereo Buchse stöpselt (währe dann ja sozusagen 2x Spannung auf einem Kabel das nur eine Spannung liefern soll)
Rechts Links Erde
<RRRR | LLLL | EEEEE-<
Stereo
<RRRR | EEEEEEEEEEEE-<
Mono
Wäre dann also alles geerdet.
Thomi von Telefonieren hatter ja nix gesagt, er wollt nur das die Dame von CoPilot lauter ist 
-
Also wie mein Vorredner schon erwähnt hat, bin ich nicht der Einzige. Es gibt schon ein paar mehr. Und ich habe auch die Abschaltautomatik etc. nicht an. Die ersten paar Ladungen hatte ich nur Bluetooth und GPS aus (außer wenn ichs gebraucht habe...) mittlereweile ist auch GPRS aus. Der Rest ist alles noch auf Werkseinstellungen...