Beiträge von fangschte

Zitat

Original geschrieben von Kruesi
    Um Gottes Willen ! Downtown ist absolutes NO GO !
    *** Torsten ***

Doch doch, gab es, war auch schon kurz davor dort was zu buchen ;). Jetzt verstehe ich. Sorry, stand gerade auf dem Schlauch ;)!

Ich denke ich werde es wirklich mal - nach dem Einlesen in die Thematik - mit Priceline versuchen in West Hollywood.

Irgendwie vergeht mir bei der Lektüre hier fast ein wenig die Lust auf LA :D:rolleyes: !

Zitat

Original geschrieben von Kruesi
    "Downtown" ist ein super Vorschlag, warst Du schon mal dort :confused:

P.S. Priceline ist vom Preis her oft recht gut, ich würde allerdings nie wieder dort buchen, weil ich nie genau weiß, was für ein Hotel ich buche und auch sofort bezahle!

Zu a) Ich war dort vor "Urzeiten" mit meinen Eltern, aber erinnere mich kaum, daher auch meine Hilflosigkeit in Bezug auf welche Gegend ;):

Du würdest also Downtown empfehlen? Was ist besser/anders als West Hollywood?

zu Priceline: Mich reizt das Konzept eigentlich, und gerade in einer "anonymen" Stadt wie LA kann man auch bei "normaler" Buchung immer Glück/Pech haben - Meiner Meinung nach.

Gut, dann werde ich nach diesen Zahlreichen Antworten wohl West Hollywood versuchen.

Über einen Mietwagen verfüge ich ja, sodass es mit dem Auto eigentlich kein Problem sein sollte.

Wie sieht es in LA eigentlich mit Verkehr / Parkiermöglichkeiten in der City aus? Findet man da immer Parkplätze?

Priceline...

Da Hier ja alle Priceline empfehlen (Was ich nicht gekannt habe: Danke :top: ) möchte ich noch einige Fragen dazu stellen:

1. Ich habe mich soeben dort umgesehen. Man gibt Ort, Gegend, + gewünschte Sternezahl + seinen Wunschpreis ein, den Namen des Logierenden und klickt auf weiter.

Was passiert dann? Habe ich dann schon definitiv gebucht? Oder bekomme ich dann eine Auswahl mit Preisen, aber ohne Hotelnamen? Sehe ich dann, über was ein Hotel genau verfügt und kann dann ja/nein sagen?

Als Gebiete hätte ich bei meinem ersten Versuch angegeben:

West Hollywood
    Downtown Los Angeles
    Hollywood

Ist das eine gute Wahl? Ist Downtown Los Angeles "sicher"/empfehlenswert?

Hi Torsten

Danke für deine Antwort. Habs mir eben angesehen - schaut vom Hotel her gut aus. Ist es denn völlig illusorisch, dass man in LA ein Hotel findet, in dem man Abends noch weggehen kann und dann ohne Auto/Cab zurückkommt? :confused:

Hey Bino-Man

Danke für deine Antwort. 150 USD ist auch sicherlich die Schmerzgrenze. Besser wären 120 USD - Wenns wirklich was tolles ist halt auch 150 $.

Deine Gegenfrage ist genau auch ein wenig mein Problem, da ich nicht weiss, was "zentral" ist in LA.

Was ich in diesen 3 Tagen nicht machen will ist Badeferien, denn dies machen wir noch extra 3 Tage danach in Laguna Beach.

Das Hotel sollte also so gelegen sein,
    - dass man die Sehenswürdigkeiten der Stadt gut erreicht (ich denke aber das wird schwierig, weil die ja sehr verteilt sind?!
    - dass man Abends auch noch weggehen kann (Wenn möglich ohne Auto)
    - dass es in einer "guten" Gegend liegt, wo man auch Abends/Nachts ohne Angst laufen kann :D

Hi Zusammen

Ja, schon lange nichts mehr geschrieben, aber das Geplauder war ja bei TT schon immer gut auch für sehr spezifische Anfragen :) - Hoffe der Thread ist i.O.!

Ich werde diesen September 3 Nächte in Los Angeles verbringen. Anreise mit dem Auto, also ist auch Parking vonnöten.

Wer kennt ein gutes, sauberes Hotel an "zentraler" Lage (Wenn es so etwas in LA gibt?). Ich habe nun Tagelang gesucht und finde zwar immer wieder etwas brauchbares, aber ob es dann wirklich i.O. ist bleibt immer offen - ich wäre um persönliche Erfahrungen dankbar.

Preisrahmen - Max. 150 USD/Nacht, lieber weniger.

Danke euch im Voraus,

Gruss Fabian

Neues?

Ich möchte den Thread hier nochmals hochholen...

Da ich gerade die Anschaffung eines hochwertigen Mobiltelefons in Erwägung ziehe, das aber nur unter GSM (Triband) funktioniert:

Gibt es neue Prognosen/Einschätzungen, wie lange das GSM-Netz noch weiter betrieben wird?

Gruss Fabian