Gutes + bezahlbares Hotel in Los Angeles?

  • Würde ich absolut empfehlen!


    Habe im April für das Hyatt Regency Century Plaza für 6 Nächte gerade mal 97.00 $ / Nacht bezahlt.


    Normaler Hotelpreis war so um die 250.00 $


    kann dir für Priceline noch betterbidding.com und http://biddingfortravel.yuku.com/ empfehlen

  • Persönlich würde ich bei Priceline nichts unter 4 Sterne buchen - das aber in aller Seelenruhe und in den meisten Fällen zum günstigen Kurs.
    In den schon beschriebenen Foren kannst Du sehen, was andere denn in derselben Region und Klasse bekommen haben und dann entscheiden.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Da ich ja sowieso 4 Sterne Anpeile und auch bereit bin 130$ / Nacht auszugeben sollte das also klappen. :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Also zur allgemeinen Beruhigung:


    Wir sind 2.5 Wochen "drüben", fahren von San Francisco (5 Tage) nach LA (3 Tage) via Monterey (1 Tag) und Pizmo Beach (1 Tag), dann weiter nach Laguna Beach (3 Tage), anschliessend Vegas (2 Tage), Death Valley (1 Tag), Yosemite NP (1 Tag) und wieder SFO......


    5 Tage SF :confused: was gedenkt ihr da zu tun ?


    --> 2-3 Tage streichen und z.B. für San Diego einplanen !


    *** Torsten ***

  • War ein wenig übertrieben. Kommen Sonntag Nachmittags an (der Tag ist dann eh "verloren" mit Jetlag etc. und fahren Donnerstag morgens ab. Also eher 3 Tage in SFO :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • SF ist definitiv 5 Tage wert, eine schöne Stadt. Im Gegensatz dazu fand ich meine 2 Tage LA im Oktober viel zu lange.


    Airport Hilton in LA hab ich Ende Oktober für $50 die Nacht bekommen über onhotels.com. Ohne Auto geht, wie schon gesagt, in LA absolut garnix. Die Gegend dort war jetzt auch nicht so schlimm für LA Verhältnisse (ganz im Gegensatz zu Downtown)

  • ...noch was zu Priceline:


    Da wo die Lage des Hotels egal ist, ok. Aber z.B. in Las Vegas NIE :flop:


    Lieber das richtige Hotel buchen, als mit "Geiz ist Geil" im falschen landen...muss aber natürlich jeder selber wissen. Mir ist der Urlaub zu wichtig, um immer nur zu sparen und mich hinterher zu ärgern. Gutes Beispiel ist in Las Vegas der Trump Tower ! Statt auf dem Stripp zu landen bist Du plötzlich ziemlich Abseits...kannst theoretisch auch das Wynn bekommen, ist mir aber viel zu unsicher und bei Priceline anschließend nicht mehr zu korrigieren.


    *** Torsten ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Kruesi
    ...noch was zu Priceline:


    Da wo die Lage des Hotels egal ist, ok. Aber z.B. in Las Vegas NIE :flop:


    *** Torsten ***


    Danke auch für diesen Tip - denn mit Vegas haben wir auch lange gesucht. Gebucht haben wir noch nicht, jedoch uns entschlossen in eines der "grösseren" MGM Hotels zu gehen, z.B. ins New York New York o.Ä., auf alle Fälle am Strip. Ist dies demfall eine "weise" Entscheidung?

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    SF ist definitiv 5 Tage wert, eine schöne Stadt.....


    Bestreite ich ja auch nicht ;) ...aber wer San Diego nicht mit einplant, der hat definitiv eine der schönsten Städte der USA versäumt !


    *** Torsten ***

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Danke auch für diesen Tip - denn mit Vegas haben wir auch lange gesucht. Gebucht haben wir noch nicht, jedoch uns entschlossen in eines der "grösseren" MGM Hotels zu gehen, z.B. ins New York New York o.Ä., auf alle Fälle am Strip. Ist dies demfall eine "weise" Entscheidung?


    Auf jeden Fall.


    Empfehlung: Zimmer im Bellagio mit Blick auf die Wasserspiele! :top:
    In Vegas kann man relativ günstig sehr gute Zimmer erhalten. Seid ihr übers Wochenende da?


    P.S. Tipp für San Francisco: Tour für Alcatraz bereits von Deutschland aus online buchen. Dann läuft man nicht Gefahr, dass man vor Ort keine Karten mehr bekommt.


    P.P.S. Yosemite und Death Valley jeweils nur einen Tag? Schade, dass wird vor allem dem Yosemite nicht gerecht. Aber gut, wenn nicht mehr Zeit zur Verfügung steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!